Bahnreise nach Montenegro

Hallo zusammen!
Ich würde sehr gerne mit dem Zug von Stuttgart nach Montenegro fahren, habe aber nur relativ wenig Geld zur Verfügung. Die beste (oder einzige) Verbindung führt wohl über Österreich, Ungarn und Serbien. Leider konnte ich keinerlei Angaben über die Preise für die Zugfahrten in Erfahrung bringen…
Gibt es hier jemanden, der schon einmal mit dem Zug nach Montenegro oder Belgrad gefahren ist?

Wie hoch sind die Kosten für die Zugfahrt nach Belgrad oder Podgorica???

Oder gibt es andere preisgünstige Möglichkeiten (abgesehen vom Fliegen), um nach Montenegro zu kommen?
Gibt`s hierzu irgendwelche hilfreiche Websites?

Hallo,

ich bin letztes Jahr mit einem Super-Sparpreis der Bahn nach Kroatien gefahren, und dann vor dort mit verschiedenen Bussen nach Montenegro.
In den Balkanländern sind Busse oft schneller zun zuverlässiger als die Bahn. Ich bin in Montenegro selber gar nicht Bahn gefahren, Verbindungszüge, die ich später zwischen Mazedonien, Serbien und Kroatien genommmen haben, waren laaaaangsam.

Also versuchs doch per Bus, die Fahren dort regelmäßig - ob es hier in D. Infos darüber gibt, weiß ich aber nicht.Ich bin damals einfach losgefahren.

Viel Grlück!

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=europabusse&…
Hi, mit dem Bus. Schau da mal nach.
MfG ramses90