Guten Abend zusammen,
ich möchte übers Wochenende nach Berlin reisen. Nur leider Streikt die Bahn jetzt ja…
Meint ihr, dass es besser ist aufs Auto umzusteigen als sich auf die Bahn zu verlassen?
Also im Augenblick wird Ihnen da wohl keiner was verlässliches zu sagen können. Warten Sie doch erstmal den ersten Streiktag morgen ab…
Guten Abend zusammen,
ich möchte übers Wochenende nach Berlin reisen. Nur leider
Streikt die Bahn jetzt ja…
Meint ihr, dass es besser ist aufs Auto umzusteigen als sich
auf die Bahn zu verlassen?
Guten Abend.
Tja, das ist bei Streiks natürlich nie so klar zu sagen. Ich denke es wäre gut, auf schwierigkeiten gefasst zu sein und nicht so zu planen, dass du mit dem allerletzten zug irgendwo ankommst. Grundsätzlich dürfte das Streikrisiko unter der Woche wesentlich höher sein - damit kann man immerhin mehr Druck erzeugen, da Reisende unter der Woche ja oft im Rahmen der Arbeit unterwegs und daher weniger flexibel sind…
ich würde die bahn nehmen und grosszügig planen.
gutes gelingen - und nimm sicherheitshalber was zu lesen mit
Guten Abend zusammen,
ich möchte übers Wochenende nach Berlin reisen. Nur leider
Streikt die Bahn jetzt ja…
Meint ihr, dass es besser ist aufs Auto umzusteigen als sich
auf die Bahn zu verlassen?
Schwer zu sagen. Die Strassen werden sicher auch überfüllt sein. Erkundige Dich erst einmal, wann wo gestreikt wird - je nachdem aus welcher Gegend Du stammst, gibt es vielleicht Ausweichmöglichkeiten.
hallo,
die bahn hat nur heute gestreikt. erstmal sind keine weiteren geplant. also ruhig bahnfahren. aber trotzdem ist immer mit verzögerung zu rechnen.
viel vergnügen in der hauptstadt
Hallo,
da sollten Sie sich lieber vor Ort erkundigen bzw sich die aktuellsten News von Internet oder TV (Videotext) holen.
Lg