Guten Tag!
Wer hat hier bereits Erfahrungen mit den Bahntickets für 49,99 von Lidl gemacht?
Gab es Probleme z.B. bei Benutzung ICE?
Grüße vom Wackelpudding
Guten Tag!
Wer hat hier bereits Erfahrungen mit den Bahntickets für 49,99 von Lidl gemacht?
Gab es Probleme z.B. bei Benutzung ICE?
Grüße vom Wackelpudding
Hallo Wackelpudding,
wir hatten da keinerlei Probleme. Auch nicht im ICE, den wir mit den Tickets überwiegend genutzt haben.
Soweit ich weiß, reagieren die Zugbegleiter nur unhöflich, wenn das Ticket nicht vollständig ausgefüllt ist.
Ach ja: bei meinem Freund hat sich einer mal drüber aufgeregt, dass er es mit roter Tinte ausgefüllt hatte. Aber er hatte keinen anderen Stift zur Hand und es steht auch nirgendwo, dass das verboten wäre.
Viele Grüße
Merlinchen
Hallo,
Soweit ich weiß, reagieren die Zugbegleiter nur unhöflich,
wenn das Ticket nicht vollständig ausgefüllt ist.Ach ja: bei meinem Freund hat sich einer mal drüber aufgeregt,
dass er es mit roter Tinte ausgefüllt hatte. Aber er hatte
keinen anderen Stift zur Hand und es steht auch nirgendwo,
dass das verboten wäre.
… was ein unverschämtes Auftreten für ein Dienstleistungsunternehmen ist!
Gruß,
MecFleih
Hallo MecFleih,
… was ein unverschämtes Auftreten für ein
Dienstleistungsunternehmen ist!
da gebe ich dir durchaus recht! Aber verglichen mit dem, was ich bei denen ansonsten schon erlebt habe, finde ich das absolut harmlos.
Z.B. wollte mir doch eine Zugbegleiterin klar machen, ich solle den vollen Ticketpreis bezahlen, obwohl ich ihr ein gültiges Online-Ticket in die Hand gedrückt hatte - samt Bahncard.
Auch toll finde ich es, wenn im ganzen Zug, in dem ich knapp 2 Stunden sitze, keine einzige Toilette funktionert. Oder wenn ich einen Sitzplatz gebucht habe, dieser auch auf dem Ticket steht, aber im Zug tatsächlich nicht existiert.
Ebenfalls sehr interesant ist die Tatsache, dass man auf eine Beschwerde nur sinngemäß die Antwort bekommt: wir bezahlen doch schon an die regionalen Verkehrs-Betriebe, wenn wir Mist bauen. Daher haben wir für sie nix mehr übrig.
Naja, ich drohe grad vom eigentlichen Thema abzudriften. Ich freu mich jetzt lieber, dass ich demnächst erst mal nicht wieder meine wöchentlichen Bahn-Erlebnisse habe.
Viele Grüße
Merlinchen