Baked Beans in Deutschland

Wo kann man in Deutschland „baked beans in tomato sauce“ kaufen die genauso schmecken wie die in England? Bitte helft mir!

Wo kann man in Deutschland „baked beans in tomato sauce“
kaufen die genauso schmecken wie die in England? Bitte helft
mir!

Hallo Kaoka,

es gibt in verschiedenen Städten sogenannte „english shops“, die gerade solche Dinge führen (auch Tee, Minzbonbons, Shortbread, Walkers Crisps etc.). Ich weiß auf jeden Fall von einem solchen Laden in Tübingen und in Stuttgart. Wenn das nicht zu weit weg ist für dich, mail mir, dann beschreib ich dir, wie du hinkommst. Evtl. könntest du auch dort anrufen, vielleicht wissen die Leute dort auch, wo es in Deutschland noch weitere English Shops gibt oder schicken dir deine Baked Beans.

Gruß, Annegret

Hallo!

Ich war zwar noch nicht in England (und weiß von daher auch nicht, wie dort die Beaked Beans schmecken), kaufe aber hier in Deutschland regelmäßig Produkte im Supermarkt, die sich „Beaked Beans“ schimpfen (und die ich empfehlen kann).

Zum einen ist daß die Fa. Kattus, welche „Beaked Beans“ zumeist im entsprechendem Supermarktregal anbieten, dann gint es noch die Fa. Heinz, welche eine sehr schmackhafte Variante in türkisfarbener Dose anbietet (habe ich bisher allerdings erst in der Metro bekommen, evtl. gibts die aber auch in den Regalen von Supermärkten der Metro-Gruppe, also z.B. Real).

Aber mein „englisches Frühstück“ ist auch nicht unbedingt repräsentiv, da ich „Nürnberger“ Würstchen verwende (meine Lieblingswürstchen) und auch beim Essig „Balsamico“ verwende; naja - es liegt eben in der Interpretation…

Gruß
Patrick