Tach und güten Mörgen zusammen!
Gestern ging’s schon los, dass ich beim Pieseln wieder Schmerzen und Blutschlieren hatte. Na, dachte ich, dat kenn ich doch… Und Bingo! Seit ca. 3.50 Uhr bin ich nun wach, hab übers Internet versucht, den Bereitschaftsarzt und Notapotheke rauszukriegen. Den Arzt hab ich dann über die (kostenpflichtige!!!Auskunft bekommen, aber der war auch innerhalb von 15 Min. hier und sehr nett. Viele Frauen haben damit wohl Probleme, regelmäßig.
Aufgrund der Internetinfos über die Not- bzw. Bereitschaftsapotheken bin ich dann fröhlich ins Auto, und logisch waren alle Apotheken, die im Internet verzeichnet als Notapotheke waren, dicht. Aber Essen by night hat ja auch was. Zumal ich die Möglichkeit hatte, einige Stellen wie ein Hund „zu markieren“, ihr wisst schon, was ich meine. Einige Fahrradfahrer wunderten sich ob meines blanken Hinterns doch sehr… *grins* Aber mir blieb nichts anderes übrig…
Geholfen hat mir dann die 110, die mir zuverlässig eine offene Apotheke nennen konnte. Dorthin zu kommen, war dann aber auch wieder nicht wirklich klasse, denn durch Baustellen, Einbahnstrassen, gesperrte Strassen war ich dann auch wieder unterwegs wie Hulle.
Insgesamt bin ich innerhalb 2 (!!!) Stunden auf der Suche nach einer Apotheke glatte 45 km gefahren. Das ist schon ne Kunst! Ich will Respekt!
Nach einer Odyssee durch sämtliche Essener Stadtteile habe ich nun mein Antibiotikum (der Bereitschaftsarzt, der hier war und mir ein Rezept ausgestellt hat, war übrigens seeehr „leeeecker“!) Aber bei weitem nicht so lecker, wie ein „gewisser Mann“ es für mich ist! *seufzverknallt*
Erfahrungsgemäß geht es mir heute Nachmittag schon besser. Aber noch bring ich jeden Tropfen Pi mit Blutschlieren drin weg. Und das tut so weh, dass ich teilweise auf dem Klo brülle. Aber kenn ich ja alles schon… Der Arzt sagte, Männer hätten sowas nicht. Wat unfair!
So, jetzt mach ich mir lecker Kamillentee, damit ich gleich wieder schlafen kann (zwischendurch besuche ich natürlich noch fleißig die Keramikabteilung…)
Lieben Gruß,
Luzie-lette
) lange strecke zurücklegen und deshalb bekommen männer auch so selten eine Infektion…