Hallo, wie behandelt man einen Lippenherpes der sich (warscheinlich durch bakterielle Keime) so entzündet hat das die Oberlippe auf das Doppelte angeschwollen ist?
Hallo, wie behandelt man einen Lippenherpes der sich
(warscheinlich durch bakterielle Keime) so entzündet hat das
die Oberlippe auf das Doppelte angeschwollen ist?
Hallo,
manchmal ist es angebracht zum Arzt zu gehen und ein Antibiotikum zu nehmen.Gerade die Oberlippe ist eine heikle Stelle für Entzündungen! Ansonsten kannst du erstmal reines Aloe Gel drauf tun. Das kühlt schön und nimmt die Entzündung raus.Um Herpes nachhaltig loszuwerden kann man sich in homöopathische Behandlung begeben.Von Selbstversuchen ist abzuraten.
Gute Besserung,
Claudette
Hallo Manuela, wie komme ich für o.g. Thema als Experte infrage? - Zumal ich seit 1997 nichts mehr mit www.de zu tun hatte? Aus welchem Grund hast Du mich ausgewählt? Nun gut: ich würde Herpes mit ARNIKA-Salbe behandeln. Zuvor ist es sicher besser, einen Hautartzt zu befragen, ob es ggf ein spez. Mittel für H gibt.
hallo Manuela!
Ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen. Für mich hört sich das sehr übel an, da kann sicher nur ein Arzt helfen. ich würde dir auch raten, möglichst schnell einen vertrauenswürdigen Arzt aufzusuchen, damit sich sich die Bakterien nicht weiter im Gesicht und Mundbereich bzw. dem Körper verbreiten.
Alles Gute
Regina