Was hilft gegen eine Bakterielle Entzündung, wenn die Zunge rot und kleine Bläschen aufweisst.
Hallo,
könnten „Aphten“ sein? oder nen Pilz …wenns ganz schlimm kommt dann hast du Herpes im Mund!
Keine Panik werden denk ich mal ein paar Aphten sein wenn die allerding nach 2-3 tagen nicht weg oder besser geworden sind könnte es Herpes , Pilz oder irgendeine Art von Angina sein!
Bei Aphten kannst du eigentlich nicht viel machen! vielleicht die Stellen Mit Mund-Alkohol wie (Nur ein tropfen) betupfen! ansonsten Augen zu und durch! bei den andren besser zum Doc gehen und dir was verschreiben lassen!
Schmerzmittel wie IBU oder ähnliches bringen leider nicht viel…
Hallo,
hier gibt es auch irgendwo das Brett „Medizin“
Ich tippe auch auf Apthen. Mit Kamillentee oder Kamillan (aus der Apotheke) spülen oder mit Propolis-Tinktur, falls vorhanden.
Gute Besserung
Beatrix
Servus,
wie, als was genau und durch wen wurde die bakterielle Infektion diagnostiziert?
Je nach Erreger der Infektion kann es sehr gefährlich sein, hier mit Hausmittelchen herumzumachen.
Schöne Grüße
MM
Was hilft gegen eine Bakterielle Entzündung, wenn die Zunge
rot und kleine Bläschen aufweisst.
Ein Arzt!
Der Plem
Hallo,
ich schließe mich an:
Wer sagt das dies eine Bakterielle Infektion ist?
Neben dem schon erwähnten Pilz kann es auch eine Allergie sein.
Na denn geh zum Doc, alles rumdocktern bringt nix.
Gute Besserung
Kati
Hallo,
die unten erwähnten Aphten sind eher eine virale Infektion, und sie bilden keine Bläschen sondern im Gegenteil, runde bis ovale, weiße Dellen/Trichter. Außerdem schmerzen sie ziemlich, und von Schmerzen berichtest du nicht…
Was es wirklich ist? Kann hier keiner genau sagen!
Gruß
rolli
Wer sagt, dass es eine Infektion ist, könnte auch Symptom einer Allergie oder einer anderen Erkrankung sein, GEH ZUM ARZT!
das kommt noch dazu