Bakterien im Blut?

Hallo,meine Beschwerden fingen vor etwa 7 wochen an mit einer Lymphknotenschwellung. Bin nach zwei wochen zum HNO-Arzt gegangen und er hatte mir Amoxcillyn verschrieben die ich eine Woche lang einnehmen sollte. In der gleichen Zeit wurde auch eine Prostataentzündung beim Urologen festgestellt. Nach knapp 4 Wochen nach den Symptomen hat mich der HNO-Arzt in die Klinik überwiesen und es wurde festgestellt das meine Speicheldrüse unter dem Kinn angeschwollen ist. Schmerzen kommen nur selten vor. Nun wird meine Speicheldrüse nach einem Monat entfernt und untersucht. Öfters kommen Symptome wie Augenjuckreiz vor. Heute habe ich bemerkt das mein Knie geschwollen ist und ich kanns kaum noch anwinkeln. Allmählich mache ich mir große Sorgen um meine Gesundheit. Bitte um Ratschläge

Servus,

hast Du in einem Anfall von Verzweiflung den behandelnden Arzt in der Klinik k.o.-geschlagen, oder warum darfst Du da nicht mehr hin?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Ich darf hin wenn ich will. Der OP- Termin ist aber erst nach 4 Wochen. Es kommen immer mehr Beschwerden hinzu wie Halsschmerzen und Augenjuckreiz.

Hallo,

auf welche Symptome wartest Du?

Wende Dich an deinen betreuenden Arzt oder stell Dich in der Klinik vor.

Für deine Symptome kann es ganz vielfältige Ursachen geben. Eines steht jedoch fest: Das gehört weiter abgeklärt und zwar nicht erst in 4 Wochen.

Lieber Gruss,
(B)Engel

1 Like

Ich werde deinen Ratschlag folgen. Habe seit einigen Stunden Schluck- und Atemschmerzen zwischen Hals und Lunge. Der Besuch in die Klinik ist jetzt ein muss. Danke euch.

Bin kein Mediziner, aber vielleicht kann sich einer zu meiner Idee äußern: Hattest Du als Kind Mumps ? Wenn nein, könnte es sich um eine bei Erwachsenen schwer verlaufende Mumps- Infektion handeln (lässt sich jedenfalls im Bluttest leicht nachweisen).
Udo Becker

Nein hatte ich nicht, kann gut sein. Dankeschön

Hallo Fragewurm,

Ich darf hin wenn ich will. Der OP- Termin ist aber erst nach
4 Wochen. Es kommen immer mehr Beschwerden hinzu wie
Halsschmerzen und Augenjuckreiz.

Wenn du in diesen Zustand dort in 4 Wochen aufschlägst, wird man dich gar nicht erst operieren!

Bei planbaren Operationen geht man kein Risiko ein, da muss zuerst abgeklärt werden, was jetzt vor liegt.

Also sofort die jetzigen Symptome abklären lassen, dann reicht es vielleicht in 4 Wochen noch für die OP.

MfG Peter(TOO)

1 Like