Hallo, kann mir jemand sagen was bakteriologisches wasser genau ist?
für eure hilfen wäre ich sehr dankbar…
Hallo, kann mir jemand sagen was bakteriologisches wasser genau ist?
für eure hilfen wäre ich sehr dankbar…
Wir sprechen von bakteriologisch sauberem Trinkwasser
,wenn es die grenzwerte für Keimbelastung nach dem Lebensmittelgesetz und der Trinkwasserverordnung einhält
Ich kenne nur bakteriologisch unbedenkliches und bakteriologisch belastetes wasser
Hallo,
Wasser (H2O) ist eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H). Wenn nur H2O beinhaltet ist, spricht man von chemiches Wasser.
In die Natur aber gibt es allerlei im Wasser. Dafür muss mann nur ein Tropfen Wasser mit ein Microscope anschauen, es wirbelt von Lebewesen. Das ist dann ein bakteriologisches Wasser.
LG,
Christine
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann man den auch bakteriologisch sauberem Trinkwasser kaufen oder ist das Wasser was wir zum Trinken nehmen schon bakteriologisches Wasser?
Wir sprechen von bakteriologisch sauberem Trinkwasser
,wenn es die grenzwerte für Keimbelastung nach dem
Lebensmittelgesetz und der Trinkwasserverordnung einhält
Hallo Christine,
Gibt es den bakteriologisches Wasser zu kaufen oder bezeichnet man das Wasser was wir zum Trinken nehmen schon als bakteriologisches Wasser?
LG
Ozan
Hallo Ozan,
Beides!
Das Wasser was du in Flaschen kaufst kommt auch aus natürliche Wasserquellen. Alles was natürlich ist enthält Bakterien. Man kann aber künstlich Hydrogen und Oxygen aus einander tun und wieder zusammenfügen, ohne „Zusatz“, das wäre dann kein bakterilogisches Wasser.
LG,
Christine
Bakterien sind immer im Wasser enthalten wie in jedem Lebensmittel.
Kaufen kann man auch sterilisiertes Wasser…aber wozu?
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Christine.
Ich wünsche dir was : )
Nichts zu danken, es war mir eine Freude.
Viel Erfolg!
LG,
Christine
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Christine.
Ich wünsche dir was : )