Hallo,
ich befinde mich im letzten Monat meiner Probezeit und bisjetzt keine reaktion in dieser Hinsicht!
Soll ich selber nachfragen wie es weiter geht oder soll ich das gespräch kurz vor ende der probezeit abwarten?
Danke
Hallo,
ich befinde mich im letzten Monat meiner Probezeit und bisjetzt keine reaktion in dieser Hinsicht!
Soll ich selber nachfragen wie es weiter geht oder soll ich das gespräch kurz vor ende der probezeit abwarten?
Danke
Hallo,
ich befinde mich im letzten Monat meiner Probezeit und
bisjetzt keine reaktion in dieser Hinsicht!
Was hattest du erwartet?
Soll ich selber nachfragen wie es weiter geht oder soll ich
das gespräch kurz vor ende der probezeit abwarten?
Da hier keiner die Hintergründe kennt, kann man nicht mal ruhigen Gewissens was raten.
MfG
Selber Hallo,
bisher hab ich nie etwas anderes erlebt, als dass mein Chef/in am letzten Tag der Probezeit zu mir kam und mir entweder gratuliert hat, dass ich wenn ich denn auch möchte, übernommen bin - oder 1 x in meinem Leben gesagt hat: sorry, aus uns wird nix.
Bei meinem derzeitigen Job bekam ich eine mail an die Personalabteilung in Kopie von meinem Chef, in der stand: „Frau H. bleibt“. Ich hab mir amüsiert gedacht: ‚das passt zu meinem Chef‘…
Einen Monat vor Ende der Probezeit hab ich auch nix gehört. Aber ein Gefühl, wie es so läuft, hat man ja schon - oder?
Gruß
Demenzia
Hi Choucou,
es ist schon ziemlich ätzend am letzten Tag der Probezeit zu erfahren das daraus nichts wird. Aber eigentlich kündigt sich sowas schon immer früher an. Probiere einfach einmal rauszuhören was die Kollegen von deiner Arbeit halten.
Wenn du es gar nicht abwarten kannst sollte es eigentlich auch kein Problem sein da mal nachzufragen was der Arbeitgeber von der Arbeit hält. Also vorsichtig andeuten…nur ein Ratschlag von Azubi zu Azubi 
Viel Erfolg!
Grüße
Bob