Baldurs gate, Cheats gehn nich::·(

Hi…

Ich bin zwar eigentlich gegen das spielen mit Cheats aber irgendwie komm ich ohne nicht weiter…

Ich hänge bei Baldus Gate in der Zwergenmine und da im dritten Untergeschoß, da wo ich diesen Deavon (oder wie der heißt) killen muß um an den Sclüssel zu kommen.

Nun wollte ich es mal mit den diversen Cheats versuchen aber irgendwie gehen die nicht.
Immer wenn ich Strg-Tab drücke und dannach den Cheat eintippen will dann passiert garnix, als wenn ich garkein Cheat einegegben hätte…

Was mach ich falsch???

Claus

DL9NEk End msg.

·(

Hi!

Hast Du schon mal daran gedacht einen Trainer zu installieren? ich hab hier einen gefunden… http://www.cheatz.de/html/pc/cheatsde/Bbaldurs.shtml

Außerdem ist mir aufgefallen, daß einmal von der ALT + TAB bzw. von der STRG * Tab - Taste gesprochen wurde. Da ich das Game leider nicht habe, kann ich es also nicht testen.

Die Baldur.ini hast Du aber geändert, oder? (bei www.spielewiese.de stehts genau)

Viel Glück! :smile:

DoubleM

Hi…

Außerdem ist mir aufgefallen, daß einmal
von der ALT + TAB bzw. von der STRG * Tab

• Taste gesprochen wurde. Da ich das Game
    leider nicht habe, kann ich es also nicht
    testen.

Hmm, nen Trainer… könnt ich ja mal versuchen… is ne Idee…

Tschuldigung, da hab ich mich verschrieben. es sollte natürlich zweimal STR-TAB heißen…

Claus

Danke für den Tip.

DL9NEk End Msg

·)

verschrieben. es sollte natürlich zweimal
STR-TAB heißen…

Ähm - bei der Suche nach einem Cheat hab ich gelesen, daß man die ALT + TAB Taste drücken soll… auf einer anderen Cheat-Seite war es die STRG + TAB Taste *g* so wars gemeint…

Aber Trainer wird funktionieren…

DoubleM