hallo!!
ich würde gerne wissen ob hier jemand schon mal balea produkte für das gesicht benutzt hat und ob sie auch wirkungsvoll sind!!
habe sehr unreine haut, d.h sehr viele pickel und zwar viele dicke rote pickel die ich seit monaten nicht wegkriege(nicht mal minimal)aber auch paar mit eiter…
habe wirklich sehr viele mitesser auf der nase die ich auch seit jahren nicht wegkriege(werden auch nicht weniger)
auf der wange also direkt unter der augenpartie habe ich sozusagen rötungen…
also könnt ihr mir bitte auch noch andere produkte weiterempfehlen wenn ihr keine erfahrung mit balea habt!!
wäre euch für jede antwort dankbar!!
liebe grüße:smile:
Hallo,
probier mal die „Dermowas-Seife“ : Mein Bruder hatte (auch als Erwachsener) so seine Probleme und der ist seitdem ganz zufrieden.
LG
Vergessen: Nur in der Apotheke erhältlich!
o. w. t.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem antibakterillen Gesichtspeeling von Balea gemacht.
Die Haut war schon nach kurzer Zeit einfach traumhaft 
Einfach mal die Reihe durchprobieren, ich glaube mehr kann man nicht machen.
Jeder Mensch hat einen anderen Hauttyp und daher kann ich dir sagen dass es bei mir super war, aber evtl bei dir nicht so sein wird…
Aber viel Glück =)
LG KE
Hautarzt!
Hallo!
Eine Haut, die gereizt und gerötet ist, eitrige Pickel hat und auch sonst schon lange Zeit Probleme macht, gehört meiner Meinung nach in die Obhut eines Hautarztes.
Der Rat mit einem Peeling dranzugehen ist m.E. nicht sinnvoll, weil man damit den Eiter im ganzen Gesicht verschmiert und sich dann die Pickel fröhlich weiter vermehren.
Mein Rat also: keine Versuche mehr mit Drogerie-Kosmetik, sondern ab zum Hautarzt.
Angelika
2 „Gefällt mir“