Hallo zusammen…
fliege am 29.September mit meiner Familie zum ersten Mal nach Bali. Habe nur den Flug gebucht…
Kann mir jemand eine Bungalow-Adresse geben (wenns geht mit Preisangabe)?
Wo bekomme ich gute günstige Mietwagen ?
Für Eure Hilfe danke ich im Voraus…Bin froh um jeden Tip.
Kurt
Hi Kurt,
Mietwagen und Bungalows gibts wie Sand am Meer. Kauf Dir den Reiseführer von Stefan Loose, da hast Du recht gute Beschreibungen mit Preisangaben drin. Ansonsten gilt: Preis nennen lassen und dann die Bude angucken. Evtl. handeln wenns gefällt.
Bye
Rolf
Mietwagen gibt es superbilig in Legian, in Kuta viel teurer! Wenn du fünf Vermieter abgeklappert hast, weißt du den Preis; dann handeln!
Wir bezahlten für einen SuzukiJeep ca. 30DM am Tage, bei insgesamt 12 Tagen Gesamtmietzeit; außer Benzin alles incl.
Die Karre war relativ neu! 20.000km. Wobei das für Bali trotzdem viel ist, da wir in der ganzen Zeit, wir haben täglich Ausflüge gemacht, ca. 1500km gefahren sind.
Wohnen und unterkommen am allerbesten in Ubud, bzw. in der näheren Umgebung. Wir mieteten einen Bungalow im Reisfeld, war für 6 Personen ausgelegt und kostete DM 20 am Tag.
Wandert durch die Reisfelder und Terassen, traumhaft!!!
Super wohnen kann man auch im Panta Ayu Homestay, in der Bucht, wo die Boote nach Lombok abfahren!
SL.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]