Bali Reisen mit einem Fahrer

Hallo, Ich bin kurz davor meine erste nach Bali zu starten. sind mitlerweile 30 Jahre. Meine Frage : Hat den Jemand hier Erfahrung ein Ausflug oder Rundreise mit www.balifahrer.com gemacht oder gibt es noch gunstige ?

Hallo Dieter

Ich habe keine Erfahrungen mit Ausflügen mit einem Fahrer, da ich schon selber ein Auto gemietet habe oder früher ein Motorrad. Das würde ich aber beim 1.Besuch in Bali nicht empfehlen.(Linksverkehr)

Man kann vor Ort sich erkundigen. Es gibt genügend Angebote. Vielleicht sind nicht alle gleich profesionell. Es gibt so Kioske, wo man sich erkundigen kann und die vermitteln Tages- oder Mehrtagestouren. Auch die Hotels wissen Bescheid.

Man muss nicht unbedingt schon von Zuhause aus buchen.
Wobei ein Tagesausflug für 1-4 P. für 35 Eure nicht teuer ist.

Viel Spass in Bali
Bruno

Hallo, Ich bin kurz davor meine erste nach Bali zu starten.
sind mitlerweile 30 Jahre. Meine Frage : Hat den Jemand hier
Erfahrung ein Ausflug oder Rundreise mit www.balifahrer.com
gemacht oder gibt es noch gunstige ?

ich sehe die homepage zum ersten mal.spontan guter preis,weil deutschsprachig.ansonsten kann du einen tagesausflug vor ort ca. 5-10€ billiger haben.
aber das ist eine v e r h a n d l u n g s s a c h e.
Ps: manchmal kann das ganz schön „anstrengend“ sein.
gruss
hans

Hallo, Ich bin kurz davor meine erste nach Bali zu starten.
sind mitlerweile 30 Jahre. Meine Frage : Hat den Jemand hier
Erfahrung ein Ausflug oder Rundreise mit www.balifahrer.com
gemacht oder gibt es noch gunstige ?

Hallo Dieter