Bei bekannten von mir ist an einer Seite der Balkon abgebrochen also eine ecke von unten so das Mann auf die Metall Verstrebung gucken kann. meine frage ist was kann ich kaufen um die ecke wieder aufzufüllen da es auch Überkopf ist wäre etwas toll was auch gut klebt und natürlich in Richtung beton geht woraus der Balkon besteht
Ist das sichtbare Metall(die Eisenbewehrung ?) bereits stark verrostet? Ist die Schadensstelle größer,mehr als 1-2 Handflächen ?
Dann müsste man das eher vom Fachmann begutachten lassen und ggf. eine sog. Betonsanierung durchführen,entrosten(sandstrahlen),Korrosionsschutz auftragen und dann später Ausgleichsmasse auftragen.
Ist das eher ein kleiner optischer Mangel und man will den weiteren Wassereintritt vermeiden,dann kann man auch Blitzzement(Schnellzement) anrühren und mit Spachtel/Kelle auftragen und glattstreichen. Der wird zäh-dick angerührt und fällt auch über Kopf nicht herab.
Vorher losen Staub/Bruchstückchen rausfegen,bei Bedarf Bruchstelle mit Pinsel anfeuchten und dann Blitzzementmasse einstreichen.
es ist ca 15cm breit und 1m lang und fachleute wollen nicht rauskommen weil der auftrag zu klein ist. ich denke ich werde das mit dem schnellbeton versuchen danke für den tipp.