Wir haben unserem Balkon Quarzit Bodenplatten vom Fachmann (Fliesenleger, Spengler) wurde alles korrekt verlegt.?. inkl. Gefälle etc. Platten gehen ca. 3-5 über den Balkon darunter befindet sich ein Regenrinne. Obwohl wir alle Maßnahmen getroffen haben sucht sich das Wasser seinen eigenen Weg. Den nun kommt bei der Balkonverblendung die ganze Zeit Tropfwasser (weiß) *ich denk kalkhaltig*
Wie kann man den Balkon am besten abdichten? Kann man den Belag versiegeln?
Aus meiner sicht geht das Regenwasser durch die Fugen oder Stein.
Was kann man machen?
Reklamation ist schon am laufen, ich möchte mir noch ein paar Meinungen einholen.
Hallo,
Kann leider nicht weiter helfen.
Firma Reklamation ist erst mal gut.
Wünsche ihnen das sie das Problem lösen können.
hallo,
fuge doch mit Silikon- Fugendichtstoffe mit einer besonders hohen Elastizität nach.
LG
Hallo,
ich denke auch, dass die Fugen nicht ganz dicht sind und hier das Wasser seinen Weg sucht. Ich weis nun nicht mit welchem Material die Fugen ursprünglich gemacht wurden.
Im Baumarkt gibt es spezielle Flüssigkeiten, mit denen das Fugenmaterial angerührt werden kann, sodass es elastisch bleibt (nennt sich Flexfuge; ähnlich Silicon nur härter) und kein Wasser mehr in die Fugen eindringen kann.
Da ihr noch eine Rekla laufen habt, würd ich erst mal abwarten, was dabei rauskommt.
Gruß Udo