Balkonstuhl defekt

Hallo

bei einen Balkonstuhl ist auf der einen Seite die Halterung kaputt gegangen.
Anbei die Bilder von der einen Seite in der es noch i,O. ist und von der anderen in der es kaputt ist.
Leider sind von der kaputten Halterung nicht alle Teile da.

Gibt es Ersatz dafür? Wenn ja wo ist so etwas erhältlich.
oder evtl. Alternativen zu einer sicheren Befestigung?
Oder kann es aus einem anderen Stuhl (bei dem ist was anderes kaputt) ausgebaut und in dem eingebaut werden?

Anbei Fotos
[/URL]

Vielen Dank im Voraus!

bitte stell noch mal die Bilder ein, diese kann man ja kaum erkennen.

2 Like

Nicht DIE Bilder nochmal einstellen, sondern BESSERE Bilder, d. h. etwas größer und mit deutlich besserer Auflösung. :wink:

2 Like

Definiere Balkonstuhl. Weil er auf deinem Balkon steht?
Kann das auch ein Gartenstuhl, Campingstuhl… sein?
Bitte auch ein Bild vom gesamten Sitzmöbel.

ich darf nur ein Bild einstellen. Ja es kann auch ein Gartenstuhl sein. Ich versuche weitere Fotos einzustellen

Ich glaube, anfangs ein Bild pro Posting, aber du kannst mehrere hintereinander schreiben, oder? (also mit der Antworten-Funktion, nicht neue Beiträge erstellen!)

Vielen Dank für die Antworten
Ich darf keine weitere Bilder hochladen auch keinen Link einfügen.

Eine dumme Frage … Was ist es für ein Unterschied ob es ein Garten Balkon oder Camping Stuhl ist … Na ja …

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.