Bambus / Gräser als sichtschutz Blumenkadten

Hallo ihr Lieben ,

Ich will meinen Südbalkon ( trocken und heiß ) gerne etwas asiatisch gestalten.
Ich mag sehr Gräser und Bambus ! Diese sind meines Wissens nicht optimal für Hitze und Trockenheit geeignet … Oder gibt es da etwas Neues ? Oder welche die andere Erfahrungen gemacht haben ?
DANN möchte ich gerne noch kleine bambussorten seitlich in meinem Balkonkasten pflanzen … Als Sichtschutz :see_no_evil: … Ist das möglich ? Oder gibt es etwas anderes was besser zu empfehlen ist ?

Danke für eure Ideen

Nach sieben Jahren wahrscheinlich nicht mehr. Du musst auch nicht das Forum zuspammen. Etwas anderes ist es nämlich nicht.

1 Like

Nehm es nicht persönlich, aber es gibt auch personen die trotzdem noch was zum thema suchen und freuen sich über antworten. Das hat also nichts mit spam zutun.

Dann lösch doch den Link in deinem Profil, wenn du wirklich nicht spammen möchtest.