Hallo,
weiß jemand, was der End-Spendenstand war? Ich bin eingeschlafen…
Wendy
Hallo,
weiß jemand, was der End-Spendenstand war? Ich bin eingeschlafen…
Wendy
Hallo!
Den genauen (!) Betrag weiß ich leider auch nicht so genau.
Ein wenig über 950.000,00€ haben sie eingenommen.
Schade… noch 50.000€ mehr, dann wären die Millionen voll gewesen.
Gruß
Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Danke! So genau brauch ich es auch nicht - ich denk, da kommt vielleicht noch etwas Geld, man kann ja immer noch spenden.
Die Projekte hab ich nochmal nachgelesen und fand sie alle sehr gut.
Grüße
Wendy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Noch ne Frage zur Sendung
Hallo
Ich häng mich hier einfach mal mit dran 
Ich bun gestern nur kurz bei der Sendung hängen geblieben, und zwar als der Einspieler mit Janine Kunze in Soveto (?) kam. Hinterher meinte Balder irgendwas von wegen Geld dagelassen und Sie antwortete darauf sowas wie „Ja wenn man für so was schon Geld bekommt ist es selbsterverständlich das man dann auch hilft“
Kann mich an den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr erinnern, aber hab ich das richtig verstanden, das die da auch noch Geld für bekommen da sie nach Afrika oder so fahren und ein bischen auf die Tränendrüse drücken? Versteht mich jetzt nicht falsch, nichts gegen Spenden für solche Organisationen, aber das wie nervt mich gerade zu Weihnachten dann doch schon etwas.
Grüße
diemaus
Hi!
Ich bun gestern nur kurz bei der Sendung hängen geblieben, und
zwar als der Einspieler mit Janine Kunze in Soveto (?) kam.
Hinterher meinte Balder irgendwas von wegen Geld dagelassen
und Sie antwortete darauf sowas wie „Ja wenn man für so was
schon Geld bekommt ist es selbsterverständlich das man dann
auch hilft“
Daran kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern, aber …
Kann mich an den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr erinnern,
aber hab ich das richtig verstanden, das die da auch noch Geld
für bekommen da sie nach Afrika oder so fahren und ein bischen
auf die Tränendrüse drücken?
… ich glaube kaum, dass „Stars“ dies „umsonst“ tun. Die werden bestimmt etwas dafür bekommen. Vielleicht sind einige auch so sozial und spenden das Geld, das sie dafür bekommen haben ja wieder. Aber das die meisten dafür kein Geld bekommen, glaub ich nicht.
Und selbst wenn sie tatsächlich nichts bekommen sollten… allein diese Publizitie (ich weiß selbt nach sovielen Jahren nicht, wie es geschrieben wird…arg) die darum gemacht wird ist Geldeinbringend, denn dadurch kommen weitere Aufträge usw…
(Denn ich habe Indira von Bro´Sis schon ziemlich lange nicht mehr im Fernseh gesehen…)
Versteht mich jetzt nicht falsch,
nichts gegen Spenden für solche Organisationen, aber das wie
nervt mich gerade zu Weihnachten dann doch schon etwas.
Ja, es kann nach einer gewissen Zeit schon nerven. Aber die Leute geben halt mehr, wenns an Weihnachten angeht. Und deshalb ist dies die Zeit der ganzen Hilfsorganisationen. Eigentlich Schade!
Gruß aus Euskirchen
Keksy