Band/Künstlerin gesucht!

Hallo!

Ich habe letztens bei einem Freund (er ist länger verreist und ich kann ihn deshalb nicht fragen) mp3s gehört. Er und noch ein Freund unterhielten sich über ein „neues Musiktalent“.

Zur Musikrichtung: Es handelte sich um (minimalistische?) elektronische Musik (Die Produzenten sollten die Macher von DaftPunk sein/etwas mit ihnen zu tun haben?).

Der Gesang wurde von einer 18-jährigen New Yorkerin(?) beigesteuert über die in letzter Zeit ein Bericht in der Intro(?) stand. Das Mädchen soll phänotypisch auch ansprechend gewesen sein.

Es soll die erste Veröffentlichung (komplettes Album) des Mädchens gewesen sein.

Ich weiss keine bestimmten Songtitel, keinen Albumtitel und leider auch keinen Band/Projektnamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heisst die Band, die ich suche?

LG, biggi

Vorschlag: Uffie
Hi,

ich weiß keine Künstlerin, auf die alle deine Punkte passen, aber du hast ja auch einige recht vage Aussagen und Fragezeichen in deinem Text. Weil bisher noch niemand geantwortet hat, werfe ich einfach mal Uffie ins Rennen. Vielleicht meinst du ja sogar die:

http://www.myspace.com/uffie

Gruß,

lemmy

„neues Musiktalent“.
(minimalistische?)
letzter Zeit ein Bericht in der
Intro(?)
Das Mädchen soll phänotypisch auch ansprechend
gewesen sein.
die erste Veröffentlichung (komplettes Album) des
Mädchens