Band mit Hüten auf Stangen auf Cover 80er 90er

Kennt jemand den Namen einer Band, die auf einem Plattencover ich meine vier Hüte auf wahrscheinlich Qeues oder Stangen hatte??? Ich kann mich an den Namen einfach nicht mehr erinnern und würde den jetzt gerne wieder rausfinden. Es muss so Ende der 80er- Anfang der 90er gewesen sein. Ein Lied hieß Panondera oder Paranoia oder so ähnlich.
Ich  bringe das irgendwie mit „Undercoverband Frankie goes to Hollywood“ in Verbindung.
Danke für Eure Hilfe!!

Mir fällt da spontan „Propaganda“ ein.
Deine Coverbeschreibung paßt auf die Band. Daß Du das mit „Frankie goes to Hollywood“ in Verbindung bringst, legt die Vermutung nahe, daß es die Single „P-Machinery/Relax“ ist; die Platte hatte noch einen Untertitel wie in etwa „Propanganda vs. Frankie goes to Hollywood“.

Wenn sie es nicht ist, schreib nochmal ne kleine Nachricht, dann recherchiere ich noch etwas genauer.

Gruß
Heiko

Moin

The Art Of Noise
LP „In Visible Silence“

Gruß ToM

The Art of Noise!
Das war es! Tausend Dank!