Band mit Name 1965(?) gesucht!

Hallo,
wahrscheinlich eine ungewöhnliche Frage… ich habe am Samstag Vormittag (02.02.2019) im Autoradio ein Lied gehört das mich nciht loslässt. In Erinnerung habe ich den Bandnamen nineteen-sixty five und im Titel weiß ich nur noch das englische Wort sterben („die“… war ein längerer Titel)
Ich weiß leider den Sender nicht mehr und die Musikrecherche in den bekannten Sendern war erfolglos.
Es muss sich um eine Neuerscheinung handeln. Ein ehr langsameres Lied. Die Sprecher haben das so angekündigt und noch hinzugefügt, wenn man denkt, der Titel ist zu Ende kommt noch was.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann :smile:

Hi,

du suchst: The 1975 - I Always Wanna Die (Sometimes).

Gruß,
lemmy

Genau, super… hab mich wohl um 10 Jahre vertan :slight_smile: