kennt jemand eine Gruppe, die so heisst (s.O.) ?
habe vor jahren mal ein demo von denen gehört und fast das ziemlich klasse, wollte jetz mal gucken, ob die auch im internet sind, habe aber nix gefunden.
bandmitglieder von reissfest: ihr seid gut. spielt bitte bald in meiner gegend für korrekte preise ein konzert.
Löschen?
Auch wenn ich die Antwort auf Deine Mail mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen habe und mich meinem Vorredner grundsätzlich anschliessen möchte (NOCH SO EIN AUSDRUCK, UND DU FLIEGST HIER 'RAUS, KLAR!?! , möchte ich Dir trotzdem in einem solchen Fall die Löschen-Funktion ans Herz legen, denn solange Du noch keine Antworten auf Deinen Thread bekommen hast, kannst Du ihn noch löschen.
Wäre in diesem Fall doch eine Option gewesen, oder!?
Wer weiss, was für ein essentielles Posting ganz unten jetzt 'rausgeflogen und im Archiv gelandet ist?
Trauernd um dieses Posting (was immer da drin stand),
HOFee
P.S.: Zur Strafe habe ich 2x mein Posting gelöscht und wieder hier 'reingetan, damit Du viele unnötige Benachrichtigungsmails bekommst, aber nur wenige Antworten findest.
auch wenn ich mich jetzt als Vollidiot oute… aber wie kann
man denn ein Posting löschen???
Solange noch niemand auf Dein Posting geantwortet hast, hast Du in der Zeile, wo man „Neuer Artikel“, „Antwort-Artikel“, „E-Mail an Autor“ usw. anklicken kann, noch eine „Löschen“-Funktion (jetzt natürlich nicht mehr, denn ich habe ja darauf geantwortet).
Probier’s einfach mal aus und schreib hier drauf eine Antwort.
HOFee