Bandscheibenversteifung was geht danach noch

Hallo wer kann mir helfen ? Bin an L5/s1 3mal operiert worden und jetzt vor kurzem kam op nummer 4 versteifung wegen neuen problemen. Nun wollt ich mal wissen wie es jetzt arbeitsmäßig weiter gehen kann? Habe auch Eu- Rente beantragt bis jetzt noch keine entscheidung die warten den neuen Reha bericht ab ,die haben ja auch alle Zeit der Welt .

Tut mir leid, da kann ich Dir leider nich weiter helfen.
Würde Dir aber raten, mit dem Versorgungsamt,

• welches für Deinen Wohnort zuständig ist -,
    Kontakt aufzunehmen und Dich da entsprechend beraten lassen.

Gute Besserung
und liebe Grüße

Marlies

Hallo,

Ich hab´s auch schon mal versucht.

Da beisst man auf Granit.

Gruß, Jörn Otten.

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob Du Dich in der Lage fühlst, noch zu arbeiten und wie alt Du bist. Normalerweise, wenn Du noch in der Lage bist, wird es auf eine für Deinen Gesundheitszustand passende Umschulung über den Rententräger hinaus laufen. Dazu musst Du aber 6 Std. am Tag noch arbeiten können. Daß jemand gar nicht mehr, bzw. nur 3 Stunden am Tag arbeiten kann und somit volles Anrecht auf EU Rente hat, dauert ewig, bis die es wirklich glauben. Normalerweise erst lauter Medizinische Dienst Besuche, zig Gutachten usw. Dazu braucht man einen wirklich langen Atem. Finanziell bedeuted das natürlich blankes Chaos. Im schlimmsten Fall Hartz4. Wenn Du mich nochmal direkt anschreiben möchtest, kannst Du das gern tun. Sind momentan nämlich in der gleichen Lage.
[email protected]

Hallo!

Mit Bandscheibenversteifung bzw. verangegangenen OP´S
kenne ich mich leider nicht aus.
Entschuldigung das ich nicht helfen konnte.

Liebe Grüsse Melia