Hallo
Vor 4 Monaten bin ich wegen Schmerzen im Bein und Pomuskeln zum Orthopede gegangen und er hat ohne MRT oder Röntgen Lumboischialgie diagnostiziert.Jetzt habe ich MRT-Befund Medioposteriorer Prolaps BWK12/LWK1.Die Ärzte meinen das passt nicht zusammen. Wie kann das sein?Ich bin zum Sport oder zum Tanzen geschickt worden.Stattdessen gehe ich zum Krankengymnastik aber es wird nicht besser. Kann mir jemand einen Rat geben, was man noch machen kann? Hat jemand vielleicht das Gleiche? Danke!
hallo!!
leider kann ich dir hierüber nichts sagen! tut mir leid!
mfg
Halo!
Dein Banscheibenvorfall ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Du kannst aber Deinen KG fragen, ob er manuelle Therapie mit Krankengymnatik und evtl. auch Extensionen machen kann. Deine Beschwerden würden eher auf einen Befall der Lendenwirbel 4 oder 5 hinweisen. dies sollte aber Dein KG herausfinden können-. Er muß dich halt genauer untersuchen.
viele Grüße und gute Besserung
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die MRT zeigt nur diese blöde Prolaps,alles anderes sieht wunderbar aus. Ich dachte, die Bilder sind vertauscht worden, aber die Radiologen mainen, es sei nicht möglich.
schönes Wochenende ja-da