Bandscheibenvorfall?

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mir regelmässig richtig schwindlig wird und ich das gefühl habe,ich kippe um.Ich musste dabei schon 2x den Rettungsdienst rufen.
Beim erstn mal hatte ich Schmerzen in der Brust.Ich wurde daraufhin auf Herzinfarkt untersucht(EKG,BelastungsEKG und Echo)und es wurde nichts festgestellt.Das Herz tut was es soll und das in vernünftigem Maße.Vor ein paar Tagen musste ich erneut ins Krankenhaus mit ähnlichen Beschwerden.Nur diesmal warmir widerrum schwindlig im be3schriebenen Maße und ich hatte ein brennen im Solarplexus,nur dort und ohne irgendwelches ausstrahlen in Magen,Rücken oder sonst wohin.Der Arzt hatte wieder EKG gemacht,Blutdrucck usw.und mir Schmerztabletten und tabletten gegen Sodbrennen gegeben.Völlig unbegreiflig diese Handhabung.
Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen.Einmal in höhe des Halses und einmal im unteren Rücken.Die habe ich seit ewiger Zeit und immer ignoriert.Ist es denn Möglich oder wahrscheinlich das der Schwindel und die einhergehenden Schmerzen wie das problem Solarplexus oder diese Herzgeschichte von einem (oder mehreren) Bandscheibenvofällen rühren? Oder kann es sich um eingeklemmte Nerven handeln? Vielleicht kennt ja jemand daselbe Problemund kann sich kurzfristig melden um seine Erfahrungswerte weiter zu geben.vielen dank!

Ruf mich an wenn du willst

Hallo,

Da möchte ich keine Ferndiagnose stellen.

Gruß, Jörn Otten.

Ob es da Zusammenhänge gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Lass das von einem Orthopäden und einem Neurologen untersuchen.

Gute Bessererung!