zum thema bandscheibe sei bemerkt das es mittlerweile möglich ist bandscheiben wieder in wenigen tagen zu regenerieren.
der ersatz einer solche läßt immer erwarten das die nächste operation folgen wird.
bei der regeneration werden alle bandscheiben wieder aufgebaut nicht nur die, welche den schaden des gesamten systems zuerst anzeigt.
mrt-aufnahmen belegen mittlerweile das die methode funktioniert und die wirbelsäule nach wenigen tagen auch sofort zu belasten ist.
die sogenannte bios-logos-methode ist in europa nicht unbekannt verhindert aber operationen in diesem themenbereich.
eine ard-sendung belegt warum die regeneration in medizinerkreisen unbeliebt ist.
hier das video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=to9NcmJMrZ8
aus erfahrung kann ich nur davon abraten einzelbe bandscheiben zu ersetzen denn das problem betrifft die gesamte wirbelsäule.
ich weise vorsorglich darauf hin das ich hier keine werbung betreiben will sondern aufklärung.
die einrichtung der ich vorstehe ist auf monate terminlich ausgebucht und wird mitte nächsten jahren vorausichtlich ihren betreib einstellen,
aber in deutschland sollte man vom arzt verlangen das bandscheiben aufgebaut werden und nicht ersetzt oder versteift werden.
auch auf die gefahr hin das nun dieser artikel wegen eventuelle werbung gelöscht wird möchte ich diesen bericht hier reinstellen.
http://www.bios-logos-thailand.com/pb-35.html
ein verschleppen des problem mit spritzen oder reha sind keine wirkliche lösung.
nach welcher spritze oder reha-maßnahme zeigen mrt-aufnahmen ein gewünschtes ergebnis?? keine!!
ich kann nur davon abraten bandscheiben zu versteifen da sie dann ihrer aufgabe nicht mehr nachkommen können, so das sich die nächten bandscheiben melden werden.
ich habe hier schon zuviele dieser opfer sehen müssen.
ich bitte die admins diesen artikel nicht zu löschen da ich wirklich keine werbung betreiben will oder muß.
es geht um aufklärung damit diese verbrechen aushören wie sie im ard-bericht gezeigt werden.
meinen dank im voraus.