Liebe Leute,
nun hat es mich auch erwischt. Schmerzen, die in den Kopf, die Schulter, den Arm und die Beine ausstrahlen+Ischialgie. Sogar manchmal Richtung Herz. Meine Beine sind so schwer, dass ich kaum gehen kann. Wie lange dauert so etwas. Ist das noch normal?
Krankengymnastik und Sportreha habe ich verordnet bekommen und Schmerzmittel. Aber so kann ich gar nichts machen.
Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße, Zemphira
Hallo,
Sorry, bei HWS bin ich nicht sooooo kundig.
mfg, Jör Otten.
Hallo zemphira,
leider habe ich mit solch starken Sympthomen noch keinerlei Erfahrungen. Bist Du sicher, daß Du nur Ischialgie hast? Nicht vielleicht noch nen Bandscheinbenvorfall Höhe Halswirbel oder obere Rückenwirbel? Schwere Beine? Keine Schmerzen in den Beinen? Klingt nach ner absoluten Blockade. Hol Dir doch nochmal ne zweite ärztliche Meinung. Vielleicht in ner Spezialklinik. Warst Du schon in der Röhre? Würde ich drauf dringen. Manchmal macht man mit Krankengymnastik mehr kapputt. Ich durfte damals keine machen, aus Angst, den Bandscheibenvorfall weiter heraus zu drücken. Wenn Du ein ungutes Gefühl bei der ganzen Geschichte hast… dann wirklich zweite oder auch dritte Meinung. Und unbedingt MRT (Röhre) mit Bildern von Lendenwirbel bis hoch zur HWS. (Halswirbelsäule) Wichtig!
Meld Dich mal, wenn es was Neues gibt.
Alles Gute wünscht Dir Eileen
Hallo!
Ich hatte einen Bandcheibenvorfall LWS 4/5. Es hat ausgestrahlt bis in die rechte Wade. Habe eine ambulante PRT Thearapie bekommen ( 4 Spritzen direkt neben den betroffenen Wirbel mit Cortison und Schmerzmittel). Nach 2 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen.
Ich weiss nicht ob so etwas bei dir etwas bringen würde!
Liebe Grüsse Kerstin
Das klingt sehr komplex und ich kann mich dazu nicht äußern, da ich kein Mediziner bin.
gute Besserung!