Hallo Leute,
ich bin 29 Jahre und habe seit ca. 4 Monaten einen Bandcheibenvorfall
L5/S1 mit starkem sequester.
Ok ich hatte Schmerzen, aber nach einer Zeit ging es immer besser, bzw. blieb es gleichbleibend,
zwar schmerzhaft aber nach ca. 30 Minuten lauen waren die Schmerzen fast weg.
Nun vor ca 2 1/2 Wochen wollte ich mich im stehen Bücken zu einem
kniehohen Tisch und wollte mir die Fernbedienung schnappen um den Fernsehr auszuschalten,
auf einmal hab ich einen heftigen zug verspürt, danach waren die Schmerzen so heftig, das
ich zwar noch gehen konnte, allerdings mit exremst starken schmerzen die bis zum Po raufgezogen
haben, so das ich jeden 3ten Schritt kurz halten muss und das bein anwinkeln musste damit ich
dann doch noch laufen konnte.
So den darauffolgenden Samstag war es dann so schlimm das ich ins KH gefahren bin bzw.
gefahren wurde von meinen Eltern, dort wurden mir heftigste Schmerzmittel verschrieben.
Voltaren: Diclofenac 145,6 MG(2 mal am Tag morgens und abends), Novalmin(4 mal am Tag) und
ein muskelrelaxanz (nachts).
Da ich schockiert war nach erkundigung von den Nebenwirkungen der Medis nahm ich erstmal nur
Diclos ein, diese halfen mir auch sehr gut, ich war nicht Schmerzfrei abeer ich konnte gehen.
Die nahm ich dann ca. 6 Tage und letztes Wochenende habe ich Sie abgesetzt, weil ich
wieder sehr gut und relativ Schmerzfrei laufen konnte.
Einen Tag später ich war mit meinem Hund spazieren, wollte diesen ableinen fuhr es mir wieder
in die Glieder, keine Fehlhaltung (in die Knie gegangen und an die LEINE gegriffen).
Vorgestern 2 mal Dcilo genommen dann ging es wieder.
Gestern morgen habe ich mich dann durchgebissen und bin morgens gelaufen,
sehr Schmerzhaft, am Abend auf einmal konnte ich komplett Schmerzfrei laufen, und
nun heute morgen wieder dasselbe, langsam verzweifle ich.
Ich habe heftigste Schmerzen in der Wade die mir eigentlich das meiste Problem bereiten,
und wenn es mir ins Kreuz fährt Schmerzt meine linke PO Backe (beim stehen so als wäre es ausgekugelt)
richtig ziehender Schmerz nach oben und ohne Schmerzmittel finde ich dann kaum eine Ruheposition.
Meine Frage ist nun, kennt das einer
von euch, kann man bei den Wadenschmerzen irgendwie etwas
machen, ich glaube das diese leicht verkrampft sind
und beim laufen löst sich dieser Krampf manchmal
also so fühlt es sich an.
Wiegesagt manchmal kann ich komplett Schmerzfrei
laufen, ohne humpeln usw. dann sind auch die
Wadenschmerzen verschwunden.
Andere Frage ist,
meint Ihr ich sollte die Schmerzmittel vielleicht durchgehend
einnehmen, weil der ner eventuell entzündet ist.
Ich will halt diesen Nebenwirkungen aus dem Weg gehen
denn eine beschädigte Leber oder Niere will ich auch nicht haben 
Ich bin sehr dankbar, für jeden Tip den Ihr mirgeben könnt,
denn ich verzweifle bald an diesem hin und her