Bandscheibenvorfall OP

Hallo zusammen!

Ich bin 32 und im Januar diesen Jahres wurde bei mir nach einigen Schmerzphasen dann ein Bandscheibenvorfall festgestellt.
Es wurde dann immer schlimmer, bis ich meine Zehen links nicht mehr bewegen konnte.

Nun wurde ich vor 2 Wochen operiert, alles gut, Zehen bewegen geht auch wieder.

Vom Arzt wurde mir gesagt ich soll mich schonen, in 2-3 Wochen könnten wir mit der Physiotherapie anfangen und bis dahin wie gesagt ruhig machen.
Ich habe auch Tilidin mitbekommen.
Mir ging es aber eigentlich als ich entlassen wurde- 3 Tage nach der op- schon wieder richtig gut.
Ich hatte kaum Schmerzen, lediglich die Narbe hat die ersten Tage noch was gespannt. Und somit bin ich dann wieder in den Alltag mit Haushalt und kleinen Kindern gerutscht…Bücken, Kind auf den Arm nehmen usw.
Zwischenzeitlich merk ich mal ein Ziehen was aber direkt wieder weg ist oder abends im Bein wie soll ich es nennen…“Erschöpfung“ „schlapp“ so irgendwie…

Meine Frage ist nun, was kann mein dummes Alltags verhalten für Folgen haben?

Viele Grüße

Lass Dir vom Arzt genau sagen, was „verboten“ ist.
Gute Besserung.

1 Like

Ruf in der Klinik an in der der Eingriff vorgenommen wurde. Die werden Dir sagen was Du machen sollst.
Wenn´s Dir schon so gut geht, würde ich mal das Tilidin weg lassen und nur bei bei Bedarf nehmen weil Du dann 1. schnell merkst was schlecht für Dich ist und es 2. ein Opioid ist das Dir in gewisser Weise auch Wohlbefinden vorgaukelt! ramses90