Hallo zusammen,
Mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall der gestern (05.01.2010) operiert worden ist.
Er liegt schon seit dem 25.12.2009 im Krankenhaus wo er im Abstand von je 2 Tagen eine Spritze in den Rücken bekommen hat, wodurch er auch kein Gefühl mehr in den Beinen hatte. Das Taubheitsgefühl und die Kraft im linken Bein ist dadurch nicht besser geworden.
Auch jetzt nach der OP ist das Taubheitsgefühl und die Kraft nicht besser sonder schlechter geworden.
Vielleicht kann mir jemand eine Rat geben woran das liegt und wie lange das anhält ?
Vielen Dank im vorraus
Hallo
Ich würde sagen, wir können noch schlechter hineinsehen und sagen was los ist, als die behandelnden Ärzte.
Wahrscheinlich wurde ein Nerv eingeklemmt, und jetzt schafft er es entweder, in Grenzen zu regenerieren, oder er behält einen bleibenden Schaden am Nerv.
Der Nerv kann sowohl durch den Vorfall beschädigt worden sein, als auch durch die Operation.
Es gibt eine gewisse Rate an Todesfällen bei Bandscheiben-OP, was das taube Bein etwas „relativiert“, also vielleicht habt Ihr noch Glück gehabt.
Auskunft und Hinweise können nur die behandelnden Ärzte geben, aber zaubern können die meistens leider nicht.
Eine besondere Bedeutung beim Heilungsverlauf haben Reha-Maßnahmen.
MfG
Matthias
Danke für eine Antwort -
Wird ab nächster Woche zur REHA geschickt muss jetzt wieder gehen und stehen lernen.
MFG
SILVIA