Bandwimpern Wimpernkleber

Hallo,

im Archiv wurde ich leider nicht fündig, daher schreibe ich hier:
Könnt ihr mir einen Wimpernkleber für Bandwimpern empfehlen? Ich suche einen transparenten, der sicher hält und von eher zähflüssiger Konsistenz ist.
Mit dem von Artdeco komme ich leider nicht zurecht, der ist einfach viel zu flüssig für mich.

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Liete

Normalerweise lässt man den Kleber ja auch auf den Wimpern antrocknen bis er dickflüssig und halb trocken ist. Machst du das denn oder drückst du den flüssigen Kleber sofort auf´s Auge?

Hi,

schön, dass du so schnell geantwortet hast : )
Doch, ich hab mich genau an die Bedienungsanleitung gehalten, allerdings vertraue ich diesem Wimpernkleber nicht, da er sich gleich bei der kleinsten Berührung löst. Und gerade bei künstlichen Wimpern ist das höchst unangenehm.

Er bleibt auch durch seine extrem flüssige Konsistenz nur an ein paar Stellen haften.
Ich hatte mal einen von Wimp’rs, der war wie Uhu Alleskleber ( http://www.creativdiscount.de/cdpublic/00002/CUH4505… ; nur damit du weißt, was ich meine). Leider finde ich den nirgends mehr und hatte die Hoffnungs, jemand hier kennt einen vergleichbaren oder vielleicht sogar besseren.

Grüße
Liete

Hallo,

P2 (im DM markt zu kaufen ganz billig) hat einen festen Wimpernkleber, ich kenn ihn von P2 nur in schwraz, ob die den auch transparent haben weiss ich nicht.

LG Jasmin

Ich habe früher meistens die Wimpern von Kron verwendet, weiß aber nicht mehr wo es die gibt. Da war jedenfalls ein guter Kleber dabei, mit dem ich nie Probleme hatte…

Ich habe früher meistens die Wimpern von Kron verwendet, weiß
aber nicht mehr wo es die gibt. Da war jedenfalls ein guter
Kleber dabei, mit dem ich nie Probleme hatte…

Kron gibt es im Schlecker glaube ich