Bang bang - Hip Hop

Hallo,

Diese Suchanfrage hatte ich vor 4 Jahren schon mal hier, leider bis dato ungelöst, daher versuche ich mein Glück nochmal:

ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Version von diesen (aus Kill Bill bekannten) Lied aufm PC.

Es war eine Version die mit Hiphop/Rap vermischt war.

Der Refrain wurde von einer Frau gesungen, !!!was das lied unverwechselbar machens ollte ist am Anfang eine Polizei-Sirene, oder Feuerwehr Sirena die los geht.!!!

Später rappt auch eine männliche Person und beginnt den Text mit „bang bang…“ und später kommt wieder die frau die den refrain kommt.

Hab schon bei youtube und myvideo nach Bang Bang (My Baby Shot Me Down) hiphop gesucht, aber da sind nur andere Versionen, die nix mit der von mir gesuchten zut un hat.

weiß wer welches lied ich mien, bzw hat ein link dazu?

Kardinal Offishall

Es war eine Version die mit Hiphop/Rap vermischt war.

Der Refrain wurde von einer Frau gesungen, !!!was das
lied unverwechselbar machens ollte ist am Anfang eine
Polizei-Sirene, oder Feuerwehr Sirena die los geht.!!!

Vielleicht Kardinal Offishall:
http://www.youtube.com/watch?v=n9H3x1iJnKk
I

JUHU! das isses : )
Nach 4 Jahren find ich es. dankeschön : )

Egal nach was ich gesucht hab in Youtube, ich hab das nicht gefunden .___.

Ich bedanke mich recht herzlich!

JUHU! das isses : )
Nach 4 Jahren find ich es. dankeschön : )

Egal nach was ich gesucht hab in Youtube, ich hab das nicht
gefunden .___.

Ich habe lediglich auf gut Glück in den englischen Wikipedia Artikel zum Lied gesehen. Es war die erste HipHop Version die unter „Cover Versions“ genannt wird :wink:

Tja, man lernt nie aus. Ich kenn das Lied auch nur aus Kill Bill und dachte eigentlich die Version von Nancy Sinatra sei das Original.

Gruß
Heavy

Ich habe lediglich auf gut Glück in den englischen WikipediaArtikel zum Lied gesehen. Es war die erste HipHop Version die
unter „Cover Versions“ genannt wird :wink:

Tja, man lernt nie aus. Ich kenn das Lied auch nur aus Kill
Bill und dachte eigentlich die Version von Nancy Sinatra sei
das Original.

Hi,

siehste, ich wäre nie auf die Idee gekommen bei Wikipedia das Lied zu suchen, dachte youtube lässt mich bestimmt nicht im Stich wenn ich nach Schlagwörtern wie BangBang und Hiphop dahinter suche.

Danke dir!