Bangkok Hotel gesucht

Hallo,
wir fliegen im März nach Bangkok und wollen eine Nacht dort übernachten, um am nächsten Tag weiter nach Koh Samui zu fliegen.
Kennt jemand ein preiswertes Hotel in der Nähe des Flughafens, denn wir wollen nicht bis in die City fahren ?
vielen Dank
Kay

Wird vermutlich nicht ganz das Richtige für dich sein wenn du ein Hotel eher am Rande Bangkoks suchst, aber das „Hotel Asia“ ist super. Ich war da selbst für zwei oder drei Nächte und es war absolut top. Wir haben gar nicht alle Vorzüge genießen können und es hatte durchaus hohen Standard. Hier ein paar Infos:
http://www.asiatravel.com/asiahotel/

Wenn du weiter runter scrollst siehst du auch einen Link zum „Asia Airport Hotel Bangkok“. Wird dann wahrscheinlich eher was für dich sein. :wink:

Schönen Aufenthalt in Bangkok und Ko Samui - ich hab auch diese Reise gemacht, allerdings mit einem längeren Aufenthalt in Bangkok. Sind zwei schöne Orte.

LG
Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

KAY,AM AIRPORT IMMER TEUER. IN BKK GEHT ALLES MIT TAXI SEHR SCHNELL!WENN DU ANKOMMST FAHRE NICHT VON DORT AB. GEHE EINE ETAGE HOEHER (ABFLUG)UNTEN WARTET DIE TAXI MAFIA.GUTES HOTEL 600 BAHT AIR, POOL.+ TV (FUER DIE TOLLEN THAI FILME)LIBERTY-HOTEL PRADIPAT RD.FAHRPREIS CA 100 BAHT (HEUTE 2.10 EURO)MFG ERNST (VOR ORT)

Hallo Kay,

da kann ich das Hotel Suda Palace in der Suthisarn Road empfehlen. Ist etwa 10 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt und preiswert. Bietet keinen Luxus, ist aber sauber und ein paar Nachtmärkte sind in der Nähe.

Eine Skytrain-Haltestelle ist auch in der Nähe, wenn Du möchtest bist Du also für 1 EUR in etwa 10 Minuten in der Innenstadt.

Haben leider keine Website, aber so erreichst Du sie:

Tel 00 66 (2) 270058587
00 66 (2) 27006012
Fax 00 66 (2) 2700585

Die 66 ist die Vorwahl für Thailand, die 2 in Klammern musst Du evtl. weglassen, einfach ausprobieren.

Viele Grüße, und viel Spaß,

Matthias

Hallo
Wenn du ein tolles Hotel, direkt am belebten Klong , mit dem besten Sonnenuntergang,dem tollsten Sundowner, allerdings nicht ganz bilig genießen willst,nimm das Orientel
Gruß
Stone

Hi Stone,

das Mandarin Oriental ist wunderschön, allerdings auch eines der teuersten Hotels Bangkoks.

Wenn du ein tolles Hotel, direkt am belebten Klong

Das ist der Hauptfluss Bangkoks, der Chao Praya River

mit dem
besten Sonnenuntergang,dem tollsten Sundowner, allerdings

Das kann ich bestätigen.

bye
Rolf

bloss nicht…
…weglassen. die 2 wird benoetigt, ist die vorwahl fuer bankok.

gruss aus thailand

dani

Vielen Dank Euch allen für die Antworten.
Aber jetzt fliegen wir doch in einem Rutsch bis Koh Samui