Bangkokurlaub.... Wer hat Tipps & Tricks? ;-)

Hallo an alle Bangkokfans,

ich würde gern für eine Woche nach Bangkok im Feb. 2010 .
Möchte gern Tickets über eine Airline kaufen und mir dort ein Hotel suchen. Würde auch online von Deutschland aus ein Zimmer buchen.

Kennt jemand ein gutes sauberes Hotel in der City aus Erfahrung dass aber auch sehr günstig ist?? Ich habe gehört dass es Zimmer schon für 8€/Nacht gibt. Stimmt das???
Was muss ich mir in Bangkok auf jeden Fall anschauen? Ich möchte dort auch shoppen und einen schönen Urlaub dort verbringen.
Was lohnt es sich dort zu kaufen? Was nicht??

Es soll ein wunderschöner Urlaub werden……

Bitte um Rat…

Vielen Dank :wink:

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Bangkok war.

Für aktuelle Informationen würde ich mir einfach ein Thailandforum suchen!
Ich schaue vor Reisen auch bei http://www.fernwehforum.de/thailand-forum/
vorbei.

In Bangkok wird man gerne und äusserst geschickt ausgetrickst, also immer aufpassen ob der Deal wirklich glaubwürdig ist.

Kaufen kannst du eigentlich alles!
Besonders Datenträger mit allen Medien und für alle Konsolen etc. vergessen sollte man nie, dass diese Dinge nicht eingeführt werden dürfen.

Hallo
8 Euro für Bangkok ist zu wenig. Gibts zwar aber meist nur für mehr
Bett (6-12) Zimmer. Bangkok ist etwas teurer. Am besten fährst du mit
der neuen Hochbahn, Bus oder den Fähren. Frag einfach, die Leute helfen gerne.Taxis und TuckTuck sind meist teurer.
Preise immer vorher Verhandeln. Abstecher vom Fahrer zum Juwieler, Schneider o. ä. ablehnen. Hotel am besten in der Nähe von großen Märkten oder Sehenswürdigkeiten wählen. Spart Fahrtkosten. Im Vegnügungsviertel nicht mit Schlepper gehen, Hinterhöfe meiden.
Zu kaufen lohnt sich Goldschmuck und Kleidung vom Schneider.
Zuhause vorher Größen,Stoffe und Preise (ZB aus Katalogen) studieren.
Dann hat mans einfacher.
Nur Bankok ist zu öde. Such dir was du sehen willst für 2 Tage
1 Tag frei und den Rest am Strand oder auf eine Insel.
Transfer per Bus preiswert. Nur muß man sein Gepäck dann selber schleppen. Also nicht soviel hin, zurück wirds automatisch mehr.
Den Zoll nicht vergessen !