Bank für Internetagentur

Hallo,

ich bin selbstständiger Inhaber einer Internetagentur und möchte meine Bank wechseln. Derzeit bin ich sowohl gschäftlich als auch privat bei der Kreissparkasse Mayen. Mit dieser mache ich jedoch nur schlechte Erfahrungen: DIe Gebühren sind astronomisch, das Online-Banking funktioniert nicht, die Mitarbeiter sind unfreundlich und die Automaten funktionieren zumeist nicht.

Zeit für eine neue Bank, in jeglicher Hinsicht. Alles was mir jetzt noch einfällt, wäre die Volksbank… gibt es nicht noch etwas besseres? Was ist z.B. mit der DIBA?

Beste Grüße
Stephan

Hallo,

na, schon fündig geworden :slight_smile:?

Banken gibt es ja Unzählige. Hier gibt es auch diverse Vergleichsportale im Internet - kurz gesagt, bei dieser Frage ist Google Dein Freund :wink:

Ach ja, die DIBA find ich persönlich ganz ok.