Hallo Carolin,
wenn mir Hintergrundinformationen fehlen um eine beurteilende Antwort zu geben, frage ich nach. Ansonsten kann der ein oder andere Tipp schnell nach hinten losgehen.
So einfach ist das.
Schon allein dass du eine Kollegin des Schreiberlings bist, ändert den Blickwinkel.
Für dich:
JA! Generell ist so ein Schreiben nicht korrekt.
Aber ich rate hier natürlich etwas anderes wie einem reinen Kunden.
Gruß Ivo
Man, man, man!
Hallo Carolin oder Herr X oder wer auch immer…
arbeitest du eigentlich bei einer bank oder bist du noch im kindergarten?? du arbeitest bei der selben bank und willst deiner kollegin ans bein pinkeln? klär die sache doch direkt mit ihr… von wegen vorstand… der schaut sich deine mail nicht mal an, wenn überhaupt regt er sich über dich auch noch auf…
ich bin selber banker, ich weis ja nicht was du für ne ausbildung gemnacht hast, aber über sparbücher und zinsen usw. sollte man doch auf jeden fall bescheid wissen… abgesehen davon, zahlst du keinen cent für deine konten (so zumindest bei den meisten banken), bekommst einen höheren zins als der normalkunde und meckerst weil du keine außerst freundliche/zuvorkommende/perfekte/TEURE!!! beratung bekommst. wenn du nicht zufrieden bist, wechsel doch die bank, eröffne dir ein konto woanders, zahl brav deine gebühren, gib dich mit den „normalen“ zinsen zufrieden, erst dann kannst du die von dir gewünschte beratung auch erwarten!
also lass deine kollegin in ruhe, ich kann glaub ungefähr nachvollziehen, warum sie so reagiert hat.
man man man
gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
servus superman, du bist ja echt super!!
hast du überhaupt gelesen um was es bei dem beitrag hier geht?? oder bist du so ein bank-hasser, der sobald er was von banken auch nur hört, sofort anfängt die banken niederzumachen??? ich glaube schon…
also in dem beitrag hier geht es um zwei kollegen!!! nicht kunde-bank!
wer lesen kann ist klar im vorteil…
gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein lieber Erkan,
bitte nicht aufregen!
Du läßt dir doch auch nicht alles gefallen oder?
Gruß
Caro