Hallo!
Ich muss ein (Kurz-) Referat über Banken und Versicherungen in München halten und finde dazu zwar eine Menge Informationen und Unternehmen, leider aber keine Übersicht oder was es dort Besonderes gibt.
Wenn sich da jemand auskennt, würde ich mich über Infos sehr freuen.
Danke im Voraus!
Sarah
Was soll es da besonderes geben?? Vielleicht die Allianz-Arena?? Die Münchener Rück (http://www.muenchenerrueck.de/), als einer der größten Rückversicherer?!
Was meinst Du denn mit einer Übersicht? Wenn Du schon bereits ein Menge Informationen hast, was brauchst Du dann noch??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sarah,
tja, ich schliesse mich meinem Vorredner an… Was interessiert Dich besonderes?
Das es in der Königinstraße eine unterirdische Verbindung zwischen Münchner Rück und Allianz gibt?
Das die rechte Straßenseite der Leopoldstr. vom Siegestor die halbe Strecke zur Münchner Freiheit hoch, der Allianz/Münchner Rück gehört, mit Ausnahme des Leopoldpalais, dass die Swisslife ihr eigen nennt, obwohl sie mit schöner Regelmäßigkeit horrende Summen von der Allianz dafür geboten bekommt?
Das die Bayrische resp. Schweizer Rück in Unterföhrung 25 Meter hohe Bäume aus Italien eingeführt hat, damit die das gesamte Gebäude umgebende Hecke nicht so nackt aussieht?
Überversicherte Grüße
Bonsai