Hallo,
ich suche eine Bank, die unabhängig vom Wohnort ist, auch wenn ich im Ausland arbeite und keinen Wohnsitz in Deutschland habe, oder eine einjährige Weltreise mache. Es kann auch eine online Bank sein.
Ich brauche:
- Maestro Karte für Bankomaten weltweit, auch prepaid
- Kreditkarte fürs Internet, am besten prepaid
- online Banking
Danke
Hi,
Ich brauche:
- Maestro Karte für Bankomaten weltweit, auch prepaid
Haben sie zwar nicht, aber dafür ne pre- und postpaid Visa-Karte, mit der du weltweit kostenlos Geld holen kannst.
klar.
Falls das was für dich sein könnte, dann melde dich mal bei mir, ich kenne einen Kunden von dort, vielleicht kann man ja für Kundenwerbung noch was bekommen.
Günther
Habe ich erwähnt, dass das alles für lau ist? Kostet keine Müde Mark, aber ein Enkommen solltest du haben oder ein zukunftsträchtiges Studium.
http://www.dkb.de
Günther
Danke, ich werde es mir genau anschauen und wenn ich mich dafür entscheide, melde ich mich bei dir.
Deutsche Kreditbank - Wechselkurse ok ?
Hallo DKB-Experten,
ich bin so überrascht, dass die DKB kostenloses Abheben weltweit ermöglicht. Kann es sein, dass dabei schlechtere Wechselkurse berechnet werden als bei anderen Banken, die bei Abhebung im Ausland heftige Gebühren berechnen?
Mich interessiert v.a. Abheben per Automat in Thailand (Thai Baht) und Kambodscha (USD).
Danke!