Bankkredit

Neulich ging ich zu meiner Bank und sagte zum Kreditsachbearbeiter: Herr Meier (er hat so einen seltenen Namen), diese dauernde Kreditaufnahme und Höherverschuldung meinerseits muss ein Ende haben!"
Ein Strahlen ging über das Gesicht von Herrn Meier. Schließlich habe ich Schulden von 300.000 €! Und die wachsen von Jahr zu Jahr an.
„Also, wie gesagt, Herr Meier, ich will dem ein Ende setzen! Dieses Jahr werde ich zu meinen Schulden nur noch 50.000 € Schulden aufnehmen, nicht wie bisher 60.000 €!“
Ich verstehe heute noch nicht, warum Herr Meier plötzlich einen hochroten Kopf bekam, nach Luft japste und vom Stuhl kippte.
Ich habe doch nicht unrechtes gesagt, oder?
Ich mache das doch nur genauso wie unser Finanzminister.

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

Ich mache das doch nur genauso wie unser Finanzminister.

bitte sag, dieser Beitrag war Satire!! Bitte!!

Gruss, Thomas

Bitte erfüllt! o.w.T.
.

du hast das schon mitgekriegt, dass Kapital nur ein schwarzes Loch ist, welches Arbeitswert vernichtet und nix ist, was etwas speichert?

Gruß
Frank

Hi Raimund !

Sag mir nur das Bankinstitut !

Liebe Grüße
Wolkenstein

hallo Wolkenstein,
die haben nach meinem Besuch dicht gemacht. Wie ich hörte, sind einige Angestellte in so eigenartigen Wickeljacken, die man auf dem Rücken zumacht abtransportiert worden. Sie hatten sich dauernd die Köpfe an die Wand geschlagen und gekreischt:„warum uns, warum uns…“
Grüße
Raimund.
Jetzt schuldenbfrei, weil die Bank pleite ging.
Jetzt aber Schluss, sonst motzt der MOD