ich suche in Frankfurt eine Bank, die Bankschließfächer anbietet, wo man mindestens Mo-Fr auch bis 20:00 eine Zugangsmöglichkeit hat.
Es gibt von einigen Banken sogenannte „AutoSafes“, wo man mit Karte in den Raum kann, außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale. Für Frankfurt ist mir das nicht bekannt.
So extrem müßte es nicht sein, aber wenigstens erweiterter Zugang bis 20:00 wäre notwendig.
Zur Zeit muß ich mir fast einen halben Tag Urlaub nehmen, um mal ans Schließfach zu kommen, das geht einfach nicht.
Wer kennt eine Bank in Frankfurt, die das bietet? Das muß es doch in der Bankenhauptstadt geben.
Schönen guten Tag,
leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beanworten, da ich über die Modalität der Frankfurter Banken nicht Bescheid weiß. Sie müssten direkt anfragen oder einen Bänker aus Frankfurt herausfinden.
leider keine Ahnung. Ich glaube, Sparkassen haben sowas am ehesten (im Foyer, das immer zugänglich ist). Veilleicht wendest du dich mal an die Frankfurter Sparkasse www.frankfurter-sparkasse.de
so genau kenne ich mich in der bankenszene frankufurts nicht aus, daß ich sagen könnte, welche bank zu welcher zeit zugang zu den schließfächern gewährt.
das wäre auch ziemlich viel verlangt von den mitgliedern dieses forums.
einfachste lösung: die 5-10 größten kreditinstitute bzw. banken aus dem tel-verz heraussuchen, anrufen und nachfragen - dann weißt du alles über zugangszeiten und kosten.
Hallo,
leider weiß ich in Frankfurt auch keine Bank, die sowas anbietet.
Aber ich würde einfach mal bei einer Sparkasse vor Ort nachfragen.
Ich arbeite bei einer Sparkasse in einer Kleinstadt und selbst wir haben Safes an die man jederzeit rankommt. Die kosten bei uns sogar kaum mehr als die normalen.
Gruß,
Kitty