Banner auf einer E-Mail versenden

Hallo

Ich möchte mein Firmenwerbebanner mit auf die E-Mails bekommen , die ich an Kunden versende . Wie kann ich das realisieren ?
Nur Hyperlinks finde ich nicht Zeitgerecht .

Gruß
Rudi

Hallo,

denke man kann das mit einer HTML Signatur realisieren. Das kann und wird aber nicht von jedem Client oder gar eine Webdienst nicht dargestellt.

Gruß

Hi Rudi,
willst Du (möglichst) sicher sein, dass ALLE Empfänger das lesen können (=Nur-Text-Format) bleiben zurzeit m. W. nur die Hyperlinks. Findest/erfährst Du anderes, teile es mir bitte mit.

Hallo Rudi,

ich muß meinen Vorrednern zustimmen. Es geht nur mit HTML oder als Dateianhang. Das wird aber nicht von allen Clients unterstützt.

Ich möchte aber auch davon abraten, jeder eMail grundsätzlich ein grafisches Banner zuzufügen. Viele Kunden, Lieferanten, Privatpersonen (ich übrigens auch) sind nicht gerade besonders glücklich darüber, in jeder eMail so einen ‚Klotz‘ mit dranzuhaben. Bei EINER eMail ist das ja noch ok. Aber heutzutage werden eben viel mehr eMails verschickt… Wenn die alle nur ein kleines grafisches Banner haben, verschlingt das ruck-zuck jede Menge Speicherkapazität und verursacht (eigentlich) unnötigen Traffik und damit auch Kosten…

Vielleicht überlegst Du’s Dir ja nochmal… :wink:

(Woly)

EMail Marketing Kurs
Hallo Rudi,

ein EMail-Marketing Kurs:
http://www.klaus-arnhold.de/de/forms/seminar.php
Kann ich für die Fragestellung ob oder ob nicht HTML nur wärmstens empfehlen.

Grüße aus Hamburg

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

danke für die vielen Ideen .
Ich habe eine Lösung gefunden .
Ich habe ein Foto erstellt , das meine Seite mit Webadresse zeigt und dieses als Briefpapier in Outlook erstellt.
Nachteil : Man schreibt über das Foto :frowning: !
Gruß Rudi