Banner auf meiner Seite einstellen von ebay partnernetwork

Hallo,
kann mir jemand bitte eine genaue Anleitung geben, wie man ein Banner von ebay network auf meiner Seite einstellt. Mit deren Beschreibng komme ich nicht klar. Vielen Dank.

Gruß
Frank

Auch hier kann deine Frage nicht ohne weiteres beantwortet werden, weil hier keiner weiß ob du deine Seite mit einer speziellen Software erstellst, ob du überhaupt irgendwelche Programmierkenntnisse hast usw.

Diesmal bin ich ohne Kenntznis. Einen Banner habe ich noch nicht eingestellt. Ich habe eine Homepage über gmx und möchte einen Banner über ebay partnernetwork einstellen. Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Normalerweise muss man einen vorgegebenen Quellcode in den Quellcode der vorhandenen Website einbinden. Wenn man die Seite selbst erstellt hat, geht das. z.B. relativ einfach (HTML-Kenntnisse vorausgesetzt) mit Notepad (Texteditor, der Bestandteil des Windows-Betriebssystems ist). Falls die eigene Homepage mit einem Homepagebaukasten kreiert wurde, bedarf es dazu einer Funktion des Providers, um externen Quellcode einzubinden. Dies ist nicht immer gegeben.