Banner oder HTML radio Player oder so In internetz

Guten Tag , mein Problem ist ganz einfach - ich kann einen Computer nicht bedienen- also ein Bedienproblem.

Jetzt bin ich ja auch nicht faul oder kein assis die tag und nacht da rum Telespiele machen , sondern ich schlage mir Tage und Nächte um die Ohren mit Yahoo suchen , Hilfe dateien und es klappt alles nicht.

Deshalb frage ich die Hilfe dieser tollen Community an.

=================================================================

Wenn sie auch die Webseite www.Laut.fm/sport-fm gehen sehen sie meien Internetseite. In der linken ecke ist doch der „Radio-Player“ Dort sthet ein Symbol das heisst „Radio Mitnehmen“

Jetzt weiss ich das mir ein mal wer gezeigt hat wie das geht dieses Symbol Mitzunehmen . das ersultat sieht man dann auf der Homepage Google Block www.Sport-FM.de

Jetzt wollte ich mir aber eine neue eigene Homepage bastelln und weiss erstmal nicht welcher anbieter dafürgut ist ( npage , beepworld, casanova , oyla usw…) habe da schon uüberall mich registriert als Kummwigger Sport-fm aber wenn ich dann immer diese HTML oder was das da ist von der Internetseite www.Laut.fm/sport-fm einfügen möchte kommt da nur unsinn.

Dann ist es so das einige meiner Freunde und bekannten auch gerne eine eigene Homepage hätten oder da eben der radio Player drauf eingefügt ist wie zm Beispiel Tony Marony ( hat gar keine Internetseite mehr weilö keiner weiss wie das geht ) oder Jörg und Dragen oder die Paul Panzer Fan Club Starfeiter in Oberbollheim bei Nörvenich .

Deshalb die Frage an die grosse Community , wer kann mir diesen radio Player von www.Laut.fm/sport-fm auf irgend welche internetseiten einfügen oder kann vorbei kommen nach Köln und mir zeigen wie das geht damit ich für das nächste mal auch das selber kann.
[…]
Deshalb resultiert meine Wissenlücke in form von bedienung von Programmen ( ich bin kein Hirni oder dummkopf) und deshalb bion ich oder sind wir auch bereit wenn sich jemand anbietet uns zu helfen Ihn einzuladen nach Köln für ein Full Inklusiv Wochenedne mit Anfahrt usw…
[…]
Aber leider bekome ich nur absagen in form von "keine Ahnung wer uns das Internetseiten macht …das macht irgend eine Firma gegen bezahlung …usw…

Deshalb nochmal wer mir uns hilft diese Banner oder Logo oder wie man das nennt einzubienden auf irgend eine Internetseite ( Beepworld oder so ) der bekommt ein Gartis Wochende in Köln mit besuch der Filmstudios Big Brother oder Kölner Dom und eine Brauerei feri Bier tour geschenkt

Mit sportlichem Gruss Jochen Tifef radiosender Sport-fm

PS. ich sehe ich habe 79 rechtsschreiberfehler

[MOD ExNicki] Beschimpfungen von Regierung und Co gelöscht

Hi Tiffe Jochen,

Du meinst i.e. wie hier http://www.dessau-rosslauer.de/Testseite/ :smile:

Gruß, der Rosslauer.de