Kann uns jemeand helfen?
Haben Probleme mit dem Banner „nach der Übertragung“! (FileZilla)
Das Banner erscheint nach der Übertragung in der Kopfzeile anders wie bei der Erstellung und in der Vorschau mit Frontpage 2003.
[email protected]
Danke, Danke…
Rita+Reinhold
siehe hierzu unsere HP auf der ersten Seite:
www.mittelrhein-kulturerbe.de
Mal einen Tipp:
Nichts ist zu unbeliebt wie die lästigen Popups, die den Blick auf die interessanten Informationen versperren.
Viele Browser haben extra Blocker dafür um die Darstellung dieser Werbebildchen zu unterdrücken. Lass das hässliche Ding besser gleich ganz weg.
Moien
Nachdem was ich sehen kann machst du auf der Seite nur Werbung und benutzt kein lesbares HTML (w3c-validator kommt auf 32 Fehler) ? War das Sinn und Zweck der Übung ? Leute verscheuchen ?
cu
Danke für den Tipp,
mache ich gerne! Kannst du mir sagen wie das Ding verschwindet. Bin Kunde bei 1&1. Habe dort zwar schon angefragt, aber die Antwort dauert eine Ewigkeit.
reinhold
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo;
tut mir leid, aber ich habe nicht vor irgendwelche Leute zu verscheuchen. Ich wollte nur Hilfe haben. Oder sollte die Einblendung des Popups den Fehler verursachen, dann werde ich versuchen das Ding so schnell wie möglich abzustellen. Nur frage ich mich, wie es kommt dass bei dir nur Werbung auf der Seite zu sehen ist.
Reinhold
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moien
tut mir leid, aber ich habe nicht vor irgendwelche Leute zu
verscheuchen. Ich wollte nur Hilfe haben.
Ich meinte ja auch die Webseite, die Frage hier ist schon OK.
Oder sollte die
Einblendung des Popups den Fehler verursachen, dann werde ich
versuchen das Ding so schnell wie möglich abzustellen.
Das Popup werden eh nicht alle zu sehen bekommen. Meine Zugriffslogs vom Server zeigen etwa 40% geblockte Popups an.
Was mich unheimlich stört ist der google-Banner mitten in der Seite. Schieb das Ding ganz nach oben über die Navi oder ganz nach unten.
Und ein Tipp am Rande: niemand wird rausfinden was an der Seite nicht stimmt. Wieso ? Weil keiner weiss wie die Vorschau in deinem Frontpage aussieht. In solchen Fällen macht man einen Screenshot und stellt die Vorschau per http://imageshack.us/ online.
- Tipp: frontpage ist ein Microsoftprodukt. Es wird nur auf dem Mircosoft-IE aus dem Jahre 2003 so aussehen wie es frontpage präsentiert. Wie es auf späteren IEs oder gar anderen Browsern aussehen wird weiss vorher keiner. Wenn die Seite auf allen Browser gleich aussehen soll wäre valides (also korrektes) HTML eine gute Vorraussetzung. Frontpage produziert kein valides HTML. Es produziert eine HTML-Variante die der IE (und nur der IE) gut kann.
cu
Danke für den Tipp,
mache ich gerne! Kannst du mir sagen wie das Ding
verschwindet. Bin Kunde bei 1&1. Habe dort zwar schon
angefragt, aber die Antwort dauert eine Ewigkeit.
Schau noch mal nach unter den Vertragsbedingungen, wenn Du ein bischen mehr für die Domain bezahlst, verzichtet 1&1 auf die Werbung und das lästige Bildchen verschwindet.