Baotion entdrosseln

Moin habe folgendes Problem, brauch hilfe durch ein Echten Profi. mein baotion hatte folgende drosslung : Gasschieberanschlag,gedrosselte cdi,Ansaugstutzen,auspuff ,varioring ,blindschnorchel im luftfilter habe alle entfernt renn cdi eingebaut 72ccm zylinder aber trotzdem rennt die sau nicht vario andere gewichte hab ich auch ausprobiert, und rosa kabel ist an der cdi und zündschpule nicht dran. was kann es denn noch sein ?

Hi,

das ist illegal. Und für einen Motor mit 72 ccm brauchst Du einen Motorradführerschein. Hast Du den?

Gruß S

Ich bin keine 15 mehr bin 27 fahre eine ZZR 1100, naja sind wohl viele kidis hier im Netz

Deshalb bleibt Dein Vorhaben trotzdem illegal, außer Du würdest für das Gerät beim TÜV eine Einzelabnahme machen (sehr teuer) und es dann als Motorrad zulassen und versichern.

Gruß S

Ich habe mir das ding aus Spaß geholt, wir wollen Roller rennen fahren, ihr glaubt doch nicht das ich mit der kleinen karre auf öffentlichen straßen fahren will zum heizen kann ich mein motorrad nehmen. ich brauch hier nicht solche Antworten, ich suche jemanden,der richtig ahnung von der Materie hat,das ding soll noch auf evo umgebaut werden, und so 140 kmh soll er schon machen. aber er muß noch eine drosselung haben.

Hättest Du das gleich geschrieben, dann hätten sich die Fachleute eher bemüßigt gefühlt, Dir zu antworten. Hier treten nunmal öfter Leute auf, die illegale Dinge vorhaben.