Hallo liebe Gaming-Community,
eher selten finde ich die Zeit für ein nettes Spielchen…leider. Da ich von Baphomets Fluch (1) doch recht angetan war, haben wir uns diese Tage mal dem 4. Teil dieser Reihe gewidmet. Doch schon bald am Anfang kommen wir nicht weiter. Im 1. Kaptiel (die Flucht vor den Feinden), wo sich die beiden Protagonisten in dem Abrisshaus befinden. Konkret geht es um die Szene, wo Anna Marie den Strom-Hauptschalter festhalten soll, da nur so der Strom ausgeschltet werden kann. Nur…sie macht es nicht! Jedesmal, wenn sie ausgewählt wird und man dann auf den Schalter klickt, legt sie in um, aber nur für ein paar Sekunden. Lt. Lösungen sollte es jedoch möglich sein, dass die den Schalter so lange hält, dass George an den Stromkabeln vorbeikommt.
Wer kann uns hier weiterhelfen?
Danke & GrÜße,
Christian
George hangelt sich über den Abgrund und gelangt so auf die Seite mit der Tür. Vor der Tür nimmt er das Seil und schließt die Tür dann. Nun zieht er den Hebel davor und tritt die Tür mit „Benutzen“ ein. Eine Etage tiefer wendet man Anna auf den Stromkasten an, so dass George an den Stromkabeln vorbeigehen kann. Unten schiebt er den Schrank von der Tür weg. Das Garagentor lässt George von Anna öffnen und hält es dann für sie offen.
Hallo,
danke für die Info. Soweit wäre mir das ja klar gewesen. Was aber beim besten Willen nicht funktioniert, ist dieses „Anna auf den Stromhebel anwenden“. Ich klicke auf den Anna-Kopf im Inventar, klicke dann auf den Hebel. Danach legt sie den Hebel um, dieser fällt aber gleich wieder in die Ausgangsstellung zurück. Anna sagt dann sowas wie „Wozu soll das gut sein“. Das kann ich wiederholen, sooft ich will, ohne Erfolg. Ich kriege Anna einfach nicht so weit, dass sie den Hebel hält, damit George an den Kabeln vobeigehen kann. Gibts da einen Trick beim Benutzen oder so?
Danke,
Christian