Wie baue ich ambesten eine Bar?
Mauern oder mit Holz bauen? Der komplette Raum müsste renoviert werden,…
Ich habe von solchen Sachen garkeine Ahnung ich hoffe hier kann mir jmd helfen!
Mauern oder mit Holz bauen? Der komplette Raum müsste renoviert werden,…
Ich habe von solchen Sachen garkeine Ahnung ich hoffe hier kann mir jmd helfen!
Hallo,
was für ein Auto soll ich kaufen?
ohne weitere Angaben gibt es da nichts.
Wie groß soll das ganze werden.
Auf welchem Untergrund.
Was darf der Spaß kosten
…
Gandalf
Hmm also der Raum ist ca 20m² groß,…
Sie soll nicht zu viel platz einnehmen vll 4 Hocker, denn es soll auch noch eine sitzecke und tisch reinkommen,…
Der Boden ist derzeit altes Holz da es sich hier um einen alten (1950) gebauten Raum handelt wollte ich den Boden evtl auch erneuern,…
mfg Marcel
Hi Marcel,
Der Boden ist derzeit altes Holz da es sich hier um einen
alten (1950) gebauten Raum handelt wollte ich den Boden evtl
auch erneuern,…
von Interesse ist, was unter diesem Holz ist.
Eine Betondecke, eine Balkendecke, oder was.
Bei einer Balkendecke wäre Mauern z.B. ein Problem, weil es da statische Probleme geben kann.
Gandalf
Hallo,
Mauern oder mit Holz bauen? Der komplette Raum müsste
renoviert werden,…
du solltest dir mal überlegen, was für einen Stil der Raum bekommen sollte. Dann dürfte relativ schnell klar werden, welches Material Verwendung findet (vorausgesetzt die baulichen Gegebenheiten lassenes zu). Bars kann man aus Stein, Holz, Kunststoff, Bambus, Pappe, Metall, Faserplatten etc. oder Kombinationen daraus herstellen. Sollte halt zur restlichen Einrichtung passen.
Gruß, Niels
nehmen wir an
Hallo sx-high (mir sei verziehen, dass ich grüsse)
Ich habe von solchen Sachen garkeine Ahnung ich hoffe hier
kann mir jmd helfen!
Nehmen wir an, dass diese Aussage zutrifft. Dann solltest Du fachkundige Helfer hinzu ziehen (besser noch: Handwerker beauftragen).
Es ist wenig sinnvoll, Dir Tips zum Bau einer Bar zu geben, in dem Bewusstsein, dass Du diese dann nicht umsetzen kannst.
Es tut mir leid.
Aber vielleicht möchtest Du auch mehr und vor allem unfangreichere Informationen geben.
Bedauernd
Ray
Hmm das habe ich mich auch schon gefragt dafür müsste ich aber erstmal eine Diele rausmachen,…
ich hatte mir überlegt wenn es beton ist das man dann ggf Fließen verlegen und die Bar mauern könnte und sie dann auskleiden mit verschiedenen Sachen
Ist es eigentlich möglich falls es Balken sind Spanplatten drüber zu schrauben und diese dann zu fließen?
mfg