Bar/Partylocation in Mannheim mieten

Hallo, ich würde gern eine bar in Mannheim mieten um mit ein paar Leuten unseren Geburtstag zu feiern. Ca 50 bis 100 Leute sollen kommen. Könnt uns ein Ambiente empfehlen das nicht allzu teuer ist? Altersklasse 20 bis 24. Das ganze sollte so im November oder Anfang Dezember stattfinden.

Danke schonmal!

MfG Janadi

Hallo

versuche es doch mal beim ODEON in G7 - der Geschäftsführer heisst Abian, ist wahrscheinlich nur unwesentlich älter als du und kann sicher auch einen guten DJ vermitteln falls sowas erwünscht ist.
Da das ODEON bei 100 Leuten allerdings an seine Kapazitätsgrenze stossen könnte, verweis ich auch gleich mal an das CAFGA in der Jungbuschstraße - Geschäftsführer ist hier Benni und der Laden bietet auch etwas mehr Platz.

In beiden locations kann man sich richtig wohlfühlen und sie beiten auch eine interessante Karte und netten Service.

CAFGA Jungbuschstraße 18 – 68159 Mannheim – Telefon 0621-43720946 oder 4394200
ODEON G 7, 10 68159 Mannheim
Tel: 0621 / 1 56 55 09

Schau doch einfach mal abends zum scouten rein…

Hallo Janadi,
hier ein paar Vorschläge:

• bootshaus am neckar
  • museumsschiff an der kurpfalzbrücke
  • blue tower am lindbergh, neuostheim
  • die historische strassenbahn-rundfahrt, ist ein erlebnis und macht grossen spass eine strassenbahn ganz für sich allein mit clique zu be-feiern.

du musst allerdings jeweils die preise erfragen, da „nicht allzu teuer“ ziemlich relativ ist und ich dir hier keine aktuellen angaben machen kann.
da november/dezember hoch-zeit für festivitäten ist, rate ich dir, so schnell als möglich zu buchen, da du spät dran bist…
viele grüße und viel erfolg
gabrielleros

Hi, danke für deine Antwort. Das bringt mich bei meiner planungn chonmal voran. Ich werd mich nächste Woche darum kümmern.

MfG janadi

Hallo

versuche es doch mal beim ODEON in G7 - der Geschäftsführer
heisst Abian, ist wahrscheinlich nur unwesentlich älter als du
und kann sicher auch einen guten DJ vermitteln falls sowas
erwünscht ist.
Da das ODEON bei 100 Leuten allerdings an seine
Kapazitätsgrenze stossen könnte, verweis ich auch gleich mal
an das CAFGA in der Jungbuschstraße - Geschäftsführer ist hier
Benni und der Laden bietet auch etwas mehr Platz.

In beiden locations kann man sich richtig wohlfühlen und sie
beiten auch eine interessante Karte und netten Service.

CAFGA Jungbuschstraße 18 – 68159 Mannheim – Telefon
oder
ODEON G 7, 10 68159 Mannheim

Schau doch einfach mal abends zum scouten rein…

Hallo Janadi,
leider k.P.
LG Finus