Bar zum Fußball kucken - Berlin

Hey, an meiner Überschrift sieht man ja eigentlich schon, worauf ich hinaus will…

Ich bin am Verzweifeln! Es gibt im Netz nirgends ne ordentliche Übersicht von Kneipen. Ich suche und suche und finde wirklich nix.

Kann mir da Jemand weiter helfen?

Ich geh einmal wöchentlich mit meim Kumpel Fußball kucken (UEFA, CL, DFB Pokal usw. - was grad ansteht). Und wir finden einfach keine gute bar, in der das Bier nich so teuer is und man gemütlich Fußball kucken kann (muss keine Leinwand sein).

Könnt ihr mir da helfen?

Hallo Frut

Ich habe bei Google Folgendes eingegeben:

zuerst Restaurants in Berlin Liste Bewertung
dann Restaurants in Berlin Liste Bewertung gemütlich

Beide Male erscheinen genügend Seiten, die Du studieren kannst. Die Bewertungen wurden von Gästen gemacht. Restaurants und Kneipen, die noch keine Bewertung haben, sind neu oder neu auf dem Netz. Manche geben auch ihre Website an, auf denen Fotos einen Einblick ins Lokal gestatten.

Ich habe mir die Seiten selbst nicht angeschaut, da ich wohl (leider) meiner Lebtage nie nach Berlin kommen werde - ausser es verschleppt mich jemand dorthin. :wink: Ich komme aus der Nähe einer Hauptstadt, die ebenfalls einen Bären im Wappen hat. Er lässt die Zunge heraushängen.

Das Restaurant-Bewertungs-System kannte ich aus meinem Land schon lange.

Gruss: Maggie

Hallo Frut, ich bin’s nochmal!

Ich habe bei Google eingegeben: Fussball-Kneipe Berlin
(Beachte bitte den Bindestrich!)

Auch hier werden Fussball-Kneipen vorgestellt.

Auf folgender Seite werden z.B. die Kneipen eingeteilt, je nachdem, von welcher Mannschaft die Gäste Fans sind:

Fußball-Kneipen - rs2

Ich wünsche Dir und Deinem Kollegen viel Spass!

Maggie